1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-Sender bald nicht mehr bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

1. Andylein100

Andylein100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Pro7Sat1 Gruppe in Zahlungsschwierigkeiten ist! Weg von Sky, weg mit MyVideo, Raab weg!!! Nur noch Flops!!! Sat1. Mich beschleicht so ein Gefühl das bald die größte Medienpleite in der deutschen Free TV-
    Geschichte folgt: Sat.1 - der Sender ohne Vergangenheit
    Wenn ich dann noch an die Sender sehe, die eventuell Tod sind wird mir echt Übel! Hoffe mal das es nicht so Schlecht aussieht, wie es jetzt den Eindruck macht ist!!! Was sagt eigendlich die Börse? Die Gruppe ist da wohl auch!

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Klar, weil man in Zahlungsschwierigkeiten ist, verzichtet man auf Einnahmen durch die Vermarktung über Sky. :rolleyes:

Leute, denkt doch einmal nach bzw. informiert euch vorher, bevor ihr hier immer die wildesten Verschwörungstheorien bringt.

tonino85 und Schnirps gefällt das.
  3. Andylein100

Punkte für Erfolge:
    18
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Pro7Sat1 Gruppe in Zahlungsschwierigkeiten ist! Weg von Sky, weg mit MyVideo, Raab weg!!! Nur noch Flops!!! Sat1. Mich beschleicht so ein Gefühl das bald die größte Medienpleite in der deutschen Free TV-
    Geschichte folgt: Sat.1 - der Sender ohne Vergangenheit
    Wenn ich dann noch an die Sender sehe, die eventuell Tod sind wird mir echt Übel! Hoffe mal das es nicht so Schlecht aussieht, wie es jetzt den Eindruck macht ist!!! Was sagt eigendlich die Börse? Die Gruppe ist da wohl auch!

4. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Aber Du, oder was!
    Hätte Sky die Sender weiter gewollt, hätten sie ihnen ein entsprechendes Angebot gemacht!
    Rückholangebote für SKY-Seher gibt es zur genüge, warum sollte es für Sky-Drittsender keine geben, wenn sie "so" die "Zugpferde" sind, oder sein sollten.

Pro7/Sat1 hat entschieden, nicht Sky!
    Aber vielleicht bist Du ja ein Sky-Manager, der mehr weiß. Dann nur raus mit der Sprache. Ansonsten sind das alles nur unnütze Spekulationen.

Hatte Sky und davor Premiere über 20 Jahre. Seit März 2016 war Schluss. Vermisse nichts. Bin aber trotzdem kein Sky-Basher. Sky und deren Vorgänger werden seit Jahrzehnten totgesagt und sind aber trotzdem heute noch am Markt und spielen sogar Gewinn ein. Werden aber weiter totgesagt, wie der Euro..........

5. Andylein100

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry wenn mein Beitrag mehrfach kommt! Ist wohl ein Fehler im System! Bekomme beim Posten immer die Fehlermeldung 500! Ist aber wohl doch im Forum! Bitte diese Mehrfachpostest zu Entschuldigen!!

6. Solmyr

Solmyr Guest

Gut, vielleicht hast du sogar recht. Aber so wie es aussieht, hat sich Sky wohl auch nicht gross dagegen gewehrt. Zumindest deutet das beantragen der zwei neuen Sky Sender nicht gerade darauf hin.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, das Sat1 schon seit Jahren massive Probleme hat, ist ja nun wirklich nix Neues sorry. Wundern würde mich das allerdings nicht, wenn P7S1 tatsächlich Pleite wäre, denn beide grosse Sender haben ihre besten Zeiten lange hinter sich....

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Eben, sprich Sky wollte die Sender nicht.

Gerade hast Du noch umgekehrt argumentiert, aber egal, denn Du schriebst ja selbst:
    Wo spielen die Gewinn ein? :rolleyes:

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Und beim nächsten (doppelten) Post kommt "Sie müssen x Sekunden warten, bis Sie den nächsten Beitrag erstellen können." Da könnte man ja vorher auch mal auf die Idee kommen, nachzuschauen, ob der letzte Beitrag nicht doch angekommen ist. ;)

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000