1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2013.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    Heute Nacht kommt auf ORF die Wiederholung der ersten 3 Folgen. Ich bin mal gespannt wie die Serie ist.
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    Ich wollte schon nach der dritten Folge aufhören, aber danach wird es deutlich besser. Ich würde zumindest die vierte Folge noch gucken.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    Naja, es ist halt eine TV-Adaption eines 1000-Seiten-Romanes und damit immer mal wieder etwas mühsam. Immerhin gibt es bei orfeins hd keine Werbeunterbrechungen...

    Der Roman selber hat mich auch nicht aus den Schuhen gehauen, im Gegensatz zu "Der Anschlag" - hoffentlich wird das auch verfilmt! Wie so oft bei King-Romanen fragt man sich nur, ob das überhaupt vernünftig verfilmar wäre...
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    Schaut euch bei Gelegenheit mal den Trashfilm Langoliers an. Der ist ja auch von Stephen King. Soll wohl mysteriös und gruselig sein, aber mit der blinden Passagierin und Mr. Tommy sehr komisch.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    Kein Vergleich zum Buch, mit grottigen Effekten, nur für beinharte Fans, die grad nichts besseres zu tun haben.