1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2015.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Aber beim Bäcker wird nur einmal bezahlt und ich muss mich auch nicht einschränken um an die Theke zu kommen. Die Privaten hingegen kassieren mehrfach und verarschen die Zuschauer unter anderem auch mit ihren Lügen zur Notwendigkeit von der Verschlüsselung.
    Die zwei Tage kann sich Pro7Sat1 klemmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Wenn man jetzt mal die Verwaltungskosten abzieht, was bleibt dann noch übrig für die einzelnen Sender. Nichts, und dafür so ein Aufwand. Die Privaten lassen sich schön vor den Karren von SES Astra spannen.
     
  3. AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Einmal zahlen und immer nur das Brot holen? Da wirst aber dann nicht mehr lange da hin können!

    Na sicher musst dich einschränken, du musst hin gehen oder fahren, Parkplatz suchen, Parkticket vom Scheibenwischer kratzen, Tür aufmachen und rein gehen! Genauso kannst es dir auch liefern lassen oder alternative Hardware nutzen.

    Oh man, klapp einfach das Märchenbuch zu!

    Also wenn du jetzt mit diesem "Ich hab doch schon dadurch bezahlt, weil ich mir die Werbung ansehe"- Schwachsinn anfängst darf ich darauf aufmerksam machen, dass es kein TV Anbieter in Deutschland gibt, dessen Geschäftsmodell (Gebühren + Werbung) anders ist. Jetzt kommst sicher mit "für die OR in HD zahl ich nichts extra" um die Ecke, geschenkt!

    Wer zwingt dich denn?
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Sorry, aber allmählich wird das echt albern.

    Beweise erst mal, daß die Erde keine Scheibe ist, dann reden wir weiter. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    HD+ ist für beide eine Win-Win-Situation. Daß Du das nicht begreifst ist halt auch ein Grund, warum Du nur ein kleiner Angestellter bist.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Schade. Montag wäre Pro7Maxx in HD interessant gewesen. Da kommt Akte X. Würde das mal in HD sehen wollen.
     
  7. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Und du bist wohl HD+Chef !! Warum sonst, würdest du hier die gleichen Lügen verbreiten, wie deine Firma.
    Seit Monaten bist du den Beweis auf deine Behauptungen schuldig.

    .) HD+ Kundenzahlen steigen
    .) HD+ kann man mit einer Karte in mehreren Receivern gleichzeitig schauen

    Solche und ähnliche Behauptungen kommen immer wieder von dir und deinen - ich nehme mal an - bezahlten Angestellten

    Wenn aber jemand noch immer der Meinung ist, dass die Erde eine Scheibe ist, wundert mich das alles nicht !! [​IMG]
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Nur der Zuschauer verliert und da ist das eigentliche Problem. Das du das nicht begreifst...

    @Taveuni
    er muss das schreiben um seine vier HD+ Karten vor sich selbst zu rechtfertigen:p
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Dann unterlass es, zu schreiben Fakt ist

    wenn es nur deine Meinung ist.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender frei

    Bei Sky oder den ÖR könnte ich die Aufregung ja verstehen, aber bei etwas, was ich weder bezahlen muß noch was mich interessiert?

    Der Zuschauer gewinnt derzeit übrigens eher, denn ohne HD+ könnte er die Privaten nicht in HD schauen - und in SD kann er sie weiterhin wie gewohnt schauen. Und was danach ist, das weiß hier niemand.

    Das zeigt nur wie armselig Du bist.