1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2014.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Selbstverständlich.

    Ich sehe nur keine Grundlage für eine Diskussion.

    Die einen freuen sich über die Freischaltung, für die anderen ändert sich nichts.

    Die einen kommen mit ihren Geräten klar, für die anderen ändert sich nichts.

    ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Hast Du schon mal gehört das es nicht so wäre?? Wird keiner Zugeben das HD+ bis jetzt ein Flop ist.
    Nur aus Liebe zum Zuschauer haben die nicht die Restriktionen gekappt.
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Man passt das Programm so an, dass das kein Problem ist.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Du kannst doch aufnehmen, ganz ohne Einschränkungen und so auch nach Weihnachten das Geschenk genießen.
     
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei



    Die wollen uns darauf hinweisen wie schlecht es um HD + steht.

    Mich würde es nicht wundern, wenn Pro Sieben die Ersten sind die das sinkende Schiff HD+ verlassen.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Jene Eltern die noch leben, geistig voll zurechnungsfähig sind, und die zuhause zu Weihnachten alleine Werbefernsehen schauen müssen, die haben mal richtig üble Kinder!
    Aber nunja, ist ja wahrscheinlich ihr eigener Fehler, schliesslich haben sie die Erziehung ja in der Hand gehabt, von daher haben sie es auch vielleicht nicht besser verdient...;)

    Weihnachten läuft bei mir bestenfalls die Festplatte...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Ehrlich geschrieben, der Aufwand jene Sender in der/den Listen "näher nach vorne" oder überhaupt erst "rein zu bringen", wäre sicher nicht all zu hoch.
    Aber selbst diese kleine Mühe mache ich mir nicht mehr, nur für Promo-Zwecke bei den Reklamesendern genannter Gruppe..... :rolleyes:

    Habe doch erst alle nicht empfangbaren Sender aus der Hauptliste+sämtlichen Favoritenlisten gelöscht.
    Ausnahmen gibts nicht mehr, wer verschlüsselt (oder nur mal kurz unverschlüsselt) sendet, wird nicht mehr gesehen.
    Ich kann damit gut leben und P7/Sat1 sicher auch. :p
     
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    TV spielt doch längst keine Rolle mehr, man konzentriert sich schon länger auf andere Bereiche.;)

    ProSiebenSat1 ist immer weniger eine TV-Firma

    ProSiebenSat1 ist immer weniger eine TV-Firma 06.11.2014 | Nachricht | finanzen.net

    ROUNDUP: ProSiebenSat.1 macht sich unabhängiger vom Fernsehen

    ROUNDUP: ProSiebenSat.1 macht sich unabhängiger vom Fernsehen 06.11.2014 | Nachricht | finanzen.net
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Die Zahl der über 80 Jährigen, die sich überhaupt zu Pro7 verirren, liegt wohl ungefähr so hoch wie die der unter 25 Jährigen, die Musikantenstadl schauen... ;)

    Aber dass Pro7Sat1 die Weihnachtstage nicht ernst nimmt in Sachen Zuschauerzahlen zeigt doch die Programmierung: nur Wiederholungen.
    Das sagt mehr aus als alles andere. Man hat die Segel ehh gestrichen.
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Die Signale deuten eher auf das Gegenteil hin. Die Zusammenarbeit wird ausgebaut.

    Zu Weihnachten wird doch sowieso wenig bis kaum TV geschaut. Ab geht's erst wieder die Tage danach.