1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2014.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Zur Archivierung nehme ich heutezutage sowieso kaum noch was auf, nur wenn was kommt wann man keine Zeit hat, oder eben um dann die Werbung zu überspringen.
    Filme, die man wirklich mag und öfters sehen will kauft man dann besser auf Bluray. Also eben PVR aufnehmen, schauen, löschen.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Du denkst verkehrt herum. Ich verzichte sowieso auf das Ansehen der Sender, und sie müssten mir schon etwas bieten, was weit über das normale Angebot hinausgeht, damit ich sie einschalte. Ein paar Extrapixel sind da zu wenig...;)
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Dieses Archivierungsgedoens hab ich vor ueber zehn Jahren schon eingestellt. Nutze die PVRs ebenfalls nach dem Prizip 'aufnehmen, schauen, loeschen'.
     
  4. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Das ist Dein gutes Recht. Aber ich schriebtete "nur wegen der Senderliste". :)
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Den Begriff Videorekorder habe ich natürlich nur als Oberbegriff für alles genommen, womit man aufnehmen kann.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Die ewigen Werbeunterbrechungen von Pro7Sat1 nerven mich. Zu Weihnachten würde sie mich dann eben hochauflösend nerven.
    Die ollen Kamellen schaue ich mir dann,sollten sie mich interessieren, doch lieber werbefrei auf Netflix oder AIV an.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Es ist halt eine Werbeaktion. Denen geht es weniger darum, dass die Leute nun alle die Sender hersuchen, sondern um die PR. Und die kriegen sie jetzt ja auch - fast überall wird gemeldet " HD von Pro7Sat1 " über Weihnachten kostenlos. Man kriegt die Meldungen.
     
  8. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Wenn man keinen Videorekorder hat, ist die Werbung natürlich doof. ;)
     
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Wenn ich meine Eltern (85 + 81 Jahre alt) anrufe und denen sage, dass sie zu Weihnachten statt 7 dann 346 (als Beispiel) drücken sollen, um P7 HD zu sehen, kapieren auch die das.

    Hier wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Wem es zu kompliziert erscheint soll es lassen.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Aber drüber diskutieren dürfen wir schon dennoch, oder Chef?