1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2014.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

Lies doch meinen Beitrag nochmal genau! :winken:

Morgens zwischen 3 und 5 Uhr ist (zumindest bei mir) keine typische TV Zeit. Normalerweise schlafe ich da!

Auch Du bitte nochmal genau lesen! 12 Minuten/h gilt für Werbespots, Eigenwerbung oder Programmvorschauen zählen nicht dazu!

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  2. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Morgens zwischen 3 und 5 Uhr ist (zumindest bei mir) keine typische TV Zeit. Normalerweise schlafe ich da!
    [/QUOTE]
    ohne pvr Aufnahme Funktion ist blöd,
    da programmierst dann die WH 2. spät Folge statt der 1.

mal sehen was es denn so auf K1 und sat gibt zu Weihnachten.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist gucken mit Videorekorder also "aktiv"? :D

4. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso es gibt doch heute massig Geräte mit dem man TV Sendungen schön aufnehmen kann ,
    das muss man auch u.a. oft bei der viel zahl an TV Sendern man kann ja nicht zwei Filme gleichzeitig kucken,
    es gibt ja so Tage wo nur Schott im TV läuft und man gerne kucken möchte da kuckt man sich z.b. die Sachen alle schön an oder wenn man die Zeit und Lust dazu hat .

wie ich das noch von Ostern in Erinnerung habe war keine Vor Spul Spree bei der Sat Gruppe bei den HD Sender free !

5. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ok, du hast Recht der Film hat ja gar keine 201 Minuten sondern nur 184 (Quelle) damit ist der Umfang der Werbung aber nur noch größer (und auch Eigenwerbung ist Werbung für den Zuschauer).
    Ändert aber überhaupt nichts daran das die Aussage von playuser einfach falsch ist

Er trifft hier eine absolute Aussage, es steht ja nie da und es war auch nicht von bestimmten Filmen zu bestimmten Zeiten die Rede. Zum anderen war HdR nur ein aktuelles Beispiel.