1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2012.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    Deshalb überlegen sie ja, einen neuen Premiumsender zu starten.
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    ProSieben verhandelt also mit Warner, dem Warner mit dem Sky im Januar einen Vertrag bis Ende 2015 abgeschlossen hat. Wenn es Paramount wäre, würde die Nachricht wenigstens Sinn machen. P7S1 soll lieber anfangen die bestehenden Pay-TV Rechte an Serien die sie haben auf den vorhandenen Kanälen zu verwenden,z.B. bei denen das Programm auszubauen.

    MfG
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    Richtig, nur was hat das mit der Meldung zu tun, dass ProSieben offenbar zumindest mal grob an einen solchen Sender denkt?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender


    Gibt es irgendwas, was du nicht aboniert hast?
    :D:D:D

    Ich dachte immer das ich viel unterwegs bin, aber das scheinst du ja um längen zu übertreffen.

    Ich beschränke mich nur auf Italien und UK im Moment, obwohl ich in Indiana geboren wurde.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    Pro7Sat1 und Premium - wert findet den Fehler?
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    @jamiro029
    Sky und DirecTV... also UK und USA und damit auch nicht mehr als zwei ;)
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    Ich poste meine Antwort mal dorthin, wo es thematisch auch hinpasst.
    Der Vernehmen nach, will ProSiebenSat.1 einen Premiumsender starten, der Filme und Serien zeigen soll. Da Sky sein Filmpaket ganz gut schleifen lässt und stellenweise Verträge nicht mehr verlängert, die Anzahl seiner Filmpremieren pro Monat immer weiter absenkt und das, was gezeigt wird, stellenweise unterirdisch ist, steht für ProSieben der Weg offen, in diese Nische zu springen. Und mit den KNBs hat man sich sicherlich schneller geeinigt, als Sky neue Kabelkapazitäten angemietet hat.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    Ich denke das Pro7 alles mögliche als Premium bezeichnet. RTL bezeichnet Passion oder RTL Crime auch als Premium.
    Was zeigt Pro7 an Serien? Tagellang besteht dessen Programm aus zwei Serien in Marathonprogrammierung... Vollprogramm dürfte sich das gar nicht schimpfen.

    In der Praxis wird es so sein das Pro7 seine eingekaufte Ware nach Sky in Zweitverwertung über die KNB vermarktet bevor es ins echte Free-TV wandert.

    Ich habe schon Jahre keinen Film mehr auf Pro7 gesehen....
    Ein paar Serienperlen gibt versteckt nur auf Sixx, wie Greek z.B.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    so denke ich auch!
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    Wäre cool wenn der Sender bei UM ins Family Paket kommt.
    Bin aber zuversichtlich da Pro7fun auch dort Sendet.
    Sky braucht den Sender doch nicht,dort laufen auf Cinema HD ja schon genug Top-Neustarts:LOL: