1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 plant neue digitale Programme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 7. September 2004.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 plant neue digitale Programme

Aber P7S1 hat ein verdammt riesen Film+Serienarchiv und einige Hollywood-Studios, die Premiere nicht hat. Sport ist zwar ganz nett, aber defizitär. Mit einem reinen Film+Serien-Paket plus Dokumentationen (BBC,Discovery Ltd. etc.) ließe sich schon was auf die Beine stellen.

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jop, so isses. Aber das ist halt ein Teufelskreis, FTA-Receiver weil kein Pay-TV, kein Pay-TV weil nur FTA-Receiver. Ärgerlich, ich weiss warum ich gegen die Billgkisten was hab :eek:

Astra sollte endlich diesen blöden Analog-Kram von ihrem Sat fegen und mal ein eigenes Pay-TV Projekt starten.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Astra ist schlauer. Die haben sich praktisch ne Monopol Position aufgebaut. Wer die Millionenmärkte Frankreich,England und Deutschland erreichen will, kommt an Astra nicht mehr vorbei. Denen ist es völlig egal, ob die Transponder nun analog oder digital genutzt werden, hauptsache sie werden genutzt. Und die Auslastung sieht derzeit ja gar nicht schlecht aus. Deswegen engagiert man sich ja so für HDTV, das braucht Kapazität. Und damit verdient Astra Geld.
    Um diese andere komplizierte Gemurxe wie PayTV, Rechte, FreeTV Kabel usw. braucht Astra sich nicht zu kümmern.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da muss Pro7Sat.1 AG noch gucken, ob die wirklich so viele PayTV-Lizenzen haben. FreeTV-Lizenz und PayTV ist nicht dasselbe.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Rechte sind nicht gottgewollt auf 50 Jahre an Premiere vergeben.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bearbeite nach wie vor jeden Kabelkunden hartnäckig zum Umsteigen. Bis die KDG absäuft.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Wohnort ist Südhessen... Ein Betätigungsfeld für KDG?

8. Soligor

Soligor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:mad: Wer von euch will denn wirklich PayTV ??? Mal ganz ehrlich?
    Mit diesem Kofler Kram kenn ich mich nicht aus, aber Fernsehen, welches Tagsüber nur Gerichtssendungen und Talkshows bringt, hat es 1. garnicht verdient ins PayTV einzusteigen, wobei man hier natürlich sagen müsste, dass das Programm für´s PayTV sicherlich überarbeitet werden würde, mh oder doch nicht?, und 2. will keiner für so einen Schrott bezahlen.

Klar vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas geizig, aber wenn die Geld brauchen, sollen die Werbung schalten und dann abwarten bis der Zuschauer wieder zuschaltet.
    Hiermit verbleibe ich erstmal...

MfG Sandy H.

9. Gunnar

Gunnar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

vielleicht ist das je sogar der Anfang von der angekündigten Verschlüsselung der privaten über SAT...

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hier "regiert" ieasy Hessen. Aber mehr schlecht als recht. Ich schätze mal in unserem Viertel max. 20% Kabelanschluß. Hab erst vor 2 Wochen unsere Nachbarn von SAT überzeugt. :)