1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2013.

  1. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Auf Mallorca gibt es auch Deutschsprachiges Radio. Schlimm genug, irgendwie schäme ich mich dafür.
    Der Markt scheint da zu sein, jedoch würde ich es eher Begrüßen die Integration über diesen Wege voran zu treiben. (z.B. mit Deutschen Ton aber türkischen - zuschaltbaren - Untertiteln). Hätte somit auch noch Lerneffekt.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

    Hey, das ist ja voll krass, Leute. Jetzt spinnen die bei Pro Sieben doch total. Was kommt denn dann auf diesem Sender? Ne, Anleitung, wie sich die Türkische Frau von Welt, ne Burka näht? Oder die besten Moscheen der Welt? Ich gebe meinen Vorredner recht, Deutschland gibt seine eigene Kultur immer mehr auf, nur damit es die Türken heimelig haben. Ich frage mich, warum die hier überhaupt nach Deutschland gekommen sind, wenn sie sich für die Kultur und Sprache in diesem Land überhaupt nicht interessieren. Ich hoffe das dieser Schwachsinn von den Landesmedienanstalten nicht genehmigt wird. Aber das wäre wohl zu naiv gedacht.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

    Du warst schon einmal in Berlin Moabit oder Berlin Kreuzberg?

    Das ist aber schon ein gewaltiger Unterschied, was über Jahrhunderte zu Gesamt Deutschland gewachsen ist, gegenüber der Einwandergenaration vor 50 Jahren aus dem Orient!
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

    Wobei das mal wieder eine Falschmeldung war. Wie es so ist nimmt es seinen Gang und ist kein Ruhmesblatt für Medien und öffentliche Personen.

    Sonne, Mond und Untergang des Abendlandes « BILDblog

    Zum Thema selbst: ProSiebenSat.1 soll das Geld lieber in Deutschland in gescheites Programm ihrer eigenen deutschsprachigen Sender investieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  5. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

    Wie wärs mit ein Sender wie Sat1 Diamant für die Frau ab 80?:D
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

    Hey , sind deine Tabletten alle . ;)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

    Es gibt keine Deutsch Türken, oder was auch immer. Entweder bin ich Deutscher oder Türke...
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

    Was für ein Schwachsinn . :LOL::D
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

    Inwiefern unterstützt ein türkischsprachiger Fernsehsender die Integration? Das Hauptproblem ist doch, dass gefühlte 99% der Immigranten nur mit ihresgleichen abhängen, nur ihre Sprache sprechen und nur ihre Heimatsender einschalten. Das betrifft ja sogar deren Nachwuchs, der hierzulande geboren ist. Ein Bildungskanal der ihnen unsere Sprache beibringt wäre um einiges sinnvoller.

    Komm mal in den Ruhrpott. :winken:
     
  10. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?


    Frag mal die Spanier auf Mallorca, was die über die Deutschen so denken.
    Achja, und wie viele Deutsche auf Mallorca spanisch sprechen, kannst auch gleich beantworten.


    Ich bin wirklich kein Freund der Islamisierung in Europa, aber wenn man im Glashaus sitzt ...