1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2013.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Neuer TV-Sender für Deutschtürken?

Lall lall, gummiball. Leg mal ne andere Platte auf.

2. Kackmaddafacka

Kackmaddafacka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Medien, egal welcher Art, Sprache und Herkunft, haben sehr wohl Macht.

Sie können Leben/Karrieren ruinieren. Wie z.b. bei dem unschuldigen 17 Jährigen Jungen:

"Aufstand! Alle zu den Bullen. Da stürmen wir. Lasst uns das ******* tothauen", schrieb der 18-Jährige am 27. März auf seiner Profilseite bei dem sozialen Netzwerk. Nach dem Aufruf versammelten sich Dutzende Menschen vor dem Emdener Polizeirevier und forderten die Herausgabe des Beschuldigten.

Später stellte sich heraus, dass der inhaftierte 17-Jährige die Tat nicht begangen hatte. Die Bewohner von Emden entschuldigten sich mit einer öffentlichen Solidaritätsbekundung bei dem zu Unrecht Verdächtigten. Mittlerweile hat ein 18-Jähriger den Sexualmord an dem Mädchen gestanden.

Edit:

Auch bei den Arbeitslosen haben die Medien ganze Arbeit geleistet.

Wie man auch hier im Forum immer wieder zu lesen bekommt, das ja alle Arbeitslosen Faulenzer sein und nur Primaten-TV schauen...Das mag Vereinzelt stimmen (im einstelligen Prozentbereich) aber noch lange nicht für alle.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  3. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Wieder ganz hohes Niveau heute :LOL:

4. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann wird es dir auch nicht schwer fallen, die von mir gewünschten Zahlen samt Nachweise zu liefern. Vielleicht lernst du bei der Recherche selber noch was dazu. Das könnte in deinem weiteren Leben noch hilfreich für dich sein. :)

Da sind in der Tat einige unangenehme Zeitgenossen dabei. Laut Verfassungsschutz gab es 2012 4500 Salafisten in Deutschland. Das sind bei geschätzten 4,5 Millionen Moslems in Deutschland gerade mal 1 Promille. Ist das der Großteil der Moslems, den du meinst? Immerhin schon einmal ein Ansatz mit Zahlen, die auch nachweisbar sind. :)

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du weißt genau das es auch radikale Moslems gibt, die nicht bei den Salafisten sind. Und um einen Terroranschlag mit vielen Toten zu begehen, braucht man vielleicht 1 oder 2 Täter und nicht 4500.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was soll ich sonst zu deinem Mist sagen?

7. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt. Ich habe aber ein Problem mit deiner Äußerung, wonach "ein großer Teil der sogenannten Deutschtürken die freiheitlichen Grundwerte bekämpfen und radikal und islamistisch eingestellt sind."

Da hätten wir doch ein Problem, wenn die Zahl der potenziellen Terroristen in Deutschland in die Millionen ginge, oder nicht? Da darf man doch wohl nachfragen dürfen, alleine schon aus Angst um meine Familie :confused:

Wir können uns aber auch darauf einigen, dass deine Äußerung Unsinn ist. Achte halt demnächst darauf, was du so schreibst.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich sehe das anders, ich sehe nicht ein, warum ein Fakt Unsinn ist. Und zurückzunehmen habe ich auch nix. Nicht jeder radikale Moslem begeht gleich ein Terroranschlag. Es geht auch darum, wie man zur Emanzipation von Frauen steht, gegen über anderen Minderheiten usw. Ich möchte nicht wissen, was mit Minderheiten wie Homosexuellen z. Bsp passieren würde, würde der Islam hier in Deutschland noch weiter an Macht gewinnen.

9. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weil du den Nachweis schuldig geblieben bist.

Gut, jetzt kann ich deine Ängste verstehen. Angst führt auch zu irrationalen Behauptungen. :D

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Jetzt tu doch bitte nicht so, als wäre noch nie was passiert. Auch in Deutschland hätte es fast schon Terroranschläge gegeben, hätten es glückliche Umstände nicht verhindert. Davon das man sich in manchen Stadteile, als Deutscher gar nicht mehr trauen sollte, möchte ich erst gar nicht sprechen.