1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2013.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    ich denke wenn man ein gutes programm bieten möchte und bereit ist geld in die hand zu nehmen dann wäre ein kauf von sportdigital + pd rechte schon ein großer schritt.

    obwohl ich mir vorstellen kann dass sdtv dann schlechter wird. bisher ist der kleine paytv sender ein preis/leistungssieger in meinen augen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Klingt interessant, hoffentlich kommt auf dem Kindersender nicht eine von diesen Japanischen Anime Klamotten sondern das was früher gezeigt wurde.
    Also meine Tochter wird sich freuen :)
    Animax ist nichts für sie, zu jung ^^
    Gut das es Disney Junior & Junior bei Sky gibt. Den Werbe schund will ihr nicht antun.
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant


    GDAIGSOBA?



    (Zur Erläuterung, das heißt soviel wie: Geht das auch in ganzen Sätzen ohne blöde Abkürzungen? :D)
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    ProSiebenSat1 wollen noch 3 Kanäle für das Free TV aufschalten.
    Was für ein Witz, da besagte Hauptkaäle es nicht einmal schaffen ein Programm fernab täglicher Dauerwiederholungsschleifen und wenig Inhalt fernab immer der gleichen Dokus, Serien und "Event"-Einheitsbreis aufzustellen
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Ja und die Schreiber hier im Forum, die Serien nur noch im Gute Zeiten Schlechte Zeiten Slang abkürzen finde ich auch eher schwierig.

    Ich sage nur DWZS. Hier weiß sicher kaum jemand, welche wöchentliche Show ich damit meine. :winken:
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Ist halt die frage der fragen wieviel Geld Pro7Sat1 in die Hand nehmen möchte.

    Haben natürlich viel Content auf ihren Hauptsender das auch in diesen Pay TV Sender abgespielt werden könnte.

    Das ist ein sehr Interessantes Thema was ich weiter beobachten werde.
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    @rpsmusic
    Obwohl es dieser Tage ja einen vieldiskutierten Chefwechsel bei einem der Moderatorenteams dieser Show gibt.;)

    Strotti
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Noch mehr?
    Das dünne Programm wird also auf noch mehr Sendern verteilt? Naja:rolleyes:
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Für den Kindersender könnte man ja den Namen Quärbeet zurückholen! :D
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Was ich nicht verstehe das man auf ProSieben MAXX Serien sogar im englischen Originalton senden will. Geht das denn auf einmal rechtlich?!?!