1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2013.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.582
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Wenn Ran+ so etwas wie Sport1+ wird, dann immer her damit.

    Zurzeit gäbe es z.B. die WTA Tour und wer weiß, was sonst noch für hochrangige Sportrechte auf dem Markt sind, wenn der Sender startet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Laola1.tv ist aber kein klassicher TV Sender, sondern nur eine Streaming Plattform. Kann man also nicht dazu zählen. Aber es stimmt schon. Es gibt bereits genug Sportsender. Außerdem sind sowieso schon alle wichtigen und interessanten Rechte vergeben.
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Hier muß noch der Ironie-Button hin, sonst glauben das wieder einige. :)
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    im pay tv ist die Quote recht egal. Auf Prosieben Fun hat man auch alle Folgen von Chuck und Community gezeigt, obwohl sie auf Prosieben damals ziemlich schlechte Quoten hatten. Beides hammer Serien. Da beide damals sogar abgesetzt wurden waren es auf ProsiebenFun sogar Deutschland Premieren.

    Zum Teil gebe ich dir recht, aber man muss auch sagen, dass Prosieben es besser macht als manch anderer Sender. Serien wie Big Bang, Two and a half men und Co. kommen im Vergleich zu damals unglaublich schnell mit Synchro nach Deutschland und vorallem schneller als es andere Sender machen. Damals durfte man ein Jahr auf neue Folgen warten, nun kommen sie schon 1-2 Monate nach US Ausstrahlung. Ab einem bestimmten Punkt hat man die US Folgen so eingeholt, dass man ungewollt eine längere Pause einlegen muss. Also die machen schon einiges gut ABER auch immernoch einiges schlecht.

    Wenn man aber einen Sender wie Prosieben Stars damit bewirbt, dass es topaktuelle Folgen sind, dann müssen die sich auch daran halten, sonst wird es schiefgehen. Bis dahin ist aber noch Zeit und somit alles nur spekulatius hier^^
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Diese Sender werden eh wieder nur in den Kleinen Kabelnetzen laufen.

    Bei Kabel Rückstand wartet man immer noch auf Pro7 Fun und Sat1.Gold.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Naja, UnityMedia ist der zweitgrößte Kabelnetzanbieter in Dtl. und dort gibt es die beiden Sender. Deshalb gehe auch auch davon aus, dass es dort die neuen Sender geben wird.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    auch mir stellt sich die frage was ran+ senden möchte?

    die namenhafte konkurrenz ist groß ( sky, eurosport & sport 1) und es gibt nicht mehr viel massenkompatibles auf dem markt. die pd wäre noch im tv frei- evtl kann man dort punkten.

    eine übernahme von sportdigital? wer weiß... anders kann ich mir nicht vorstellen das es was wird
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Das irrwitzige - es ist keine einzige Sendung bekannt und schon wird von Abnudelprogramm gesprochen. Vorurteile habt ihr keine oder?
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    stimmt, vielleicht kauft Prosieben einen Sender. Sport1 sucht sicher einen Investor^^ dann wird aus Sport1+ einfach Ran+. Bin gespannt.


    hätten die ÖR diese Meldung gebracht würden sich alle in den Armen liegen, macht es ein Privater kann es nur mist sein. So ist das hier im Forum^^
     
  10. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

    Juhu, Galileo-TV, na da hat aber die Welt drauf gewartet. Vermutlich rund um die Uhr Essens-Berichte, Wasserrutschentests und Beiträge die Gesponsort sind. Der Sender muss dann vermutlich "Dauerwerbesender" als Unterschrift tragen. Ich erwarte da eigentlich nichts gutes, aber vll. wird man ja überrascht.