1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2013.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Neue Pay-TV-Sender für Serien und Sport geplant

Das wäre ganz nett. Wenn dann dort auch die Inhalte der US Schwester laufen, dann ist mir der Sender willkommen. Bevorzugt natürlich in HD. Dann bestimmt aber auf HD+, könnte ich mir gut vorstellen.

2. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X

Natürlich und jede Nacht gibts dann Jumbo sucht den größten Burger in Dauerrotation.
    Bei dem was man bei Galileo teilweise als Wissen vorgesetzt bekommt, bin ich froh, dass dieser Sender im Pay TV sein Dasein fristen wird. ;)

Was sollen die angesprochenen Sender überhaupt zeigen? P7S1 kriegt ja nicht mal die bestehenden Sender mit ansprechender Ware voll. Und Pro 7 Fun der einzige Sender der zumindest einigermaßen interessant wäre sendet unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

XYZ wäre aber praktischer. :LOL:

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oh je, das kann ja was werden. Und RTL wird dann wohl auch noch mit weiteren Sendern um die Ecke kommen. Dann haben wir eine Senderinflation sondergleichen, aber ohne wirklich brauchbare Inhalte. Diese schlecht gemachten Abnudelsender gehen gar nicht. Ich hoffe Sky nimmt die gar nicht erst auf. Ich habe gar keine Lust dafür zu zahlen. Werde Sky bei Gelegenheit eine Mail schreiben, dass die Sender nix bringen. Aber Sky setzt ja zum Glück nicht auf Quanität sonst wäre Pro7FUN schon dabei.

Die KBN werden die wohl leider nach und nach aufschalten, da man die eigenen Pakete ja mit irgendwas befüllen muss.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  5. Gast149901

Gast149901 Guest

Dann mach dich mal bei Sky UK kundig.
    Dort war Sullivan jahrelang aktiv beteiligt.
    Da siehst du, was dich auch hier in Deutschland bei Sky erwartet!
    Hunderte, wie du sagst, "Abnudelsender" und auch unglaublich viel Werbung.:LOL:

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ein Quatsch mit Soße. Man kann die beiden Märkte gar nicht 1:1 miteinander vergleichen. Ich gehe erstmal vom status quo aus. Wenn ich mal beispielsweise Passion und Pro7FUN mit FOX und Sky Atlantic vergleiche, dann ist das ein himmelweiter Unterschied an Qualität. Sowohl inhaltlich als auch, wie der Inhalt serviert wird...

In meinen Augen kriegen die P7/S1- und auch die RTL-Group kein vernünftiges Pay-TV hin. Aber da die soviel Kohle wegen ihrer übermächtigen Free-TV Sparte haben, müssen die sich auch nicht weiter anstrengen und die Pay-TV Sparte muss auch nicht profitabel sein. Ich denke man betreibt die Sender, um Marktverstopfung zu betreiben und einfach im Pay-TV mitzumischen und Rechte zu verwerten, die man in den Output-Deals sowieso dazubekommt.

7. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Vllt. kommt ja noch "Pro7 Maxx 1 Gold ran+" das deutsche ESPN Classic :D
    Sport aus Zeiten der Nachkriegszeit für die besser verdienende Best Ager Generation mit Neigung zur Werbung auf HD+ Extra.

Wer kennt schon die Zukunft ^^ ;)

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das gibt es schon, nennt sich einfach nur ProSieben.
    Der Sender mit einer handvoll US-Serien in 24 Stundenrotation und das war es auch schon.

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Sendervermehrung wird der Trend sein. Ob wer wie was vermarktet, steht auf einem anderen Blatt Papier. von Sky würde ich schon verlangen, Pro 7 Spaß und die drei kommenden Bezahlfernsehsender aufzunehmen. Dann kann Sky aber auch einen gewissen Qualitätsstandard verlangen.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Uh...das wird die brennend interessieren, ob DU meinst, daß die Sender nix taugen! :rolleyes: