1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 mit konkreten Pay-TV-Plänen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. August 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 mit konkreten Pay-TV-Plänen

    Das Volumen von Output-Deals orientiert sich zumeist an der Abonnentenzahl. Von daher werden die Hollywoodstudios den Teufel tun und von PREMIERE zu einem Kleinstanbieter wechseln.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 mit konkreten Pay-TV-Plänen

    Die Frage ist ja, ob Premiere auf Dauer auf 7 Filmprogrammen besteht, oder ob es nicht reicht, die 7 Programme zu 5 zusammen zu streichen und dafür bessere Qualität anzubieten, oder einen günstigeren Preis.
    Mir würden zum Beispiel auch 3 Filmprogramme reichen - ganz aktuelle, Blockbuster und Klassiker. Das Ganze für 10-15 Euro wäre sicher DER Renner.
    Besser als rund um die Uhr immer und immer wieder die gleichen Filme, bis zu 40x pro Monat.
    Wenn nämlich Pro7 den Filmkanal mit guten Filmen zu einem vernünftigen Preis anbietet, kann ich als Zuschauer gern noch ein halbes Jahr warten, bis ich mir den Film im TV anschaue. Ich bin kein Freak, der jeden neuen Film unbedingt so schnell wie möglich im Fernsehen sehen muss. Ich weiß nicht, wie es Euch geht ... aber ich habe noch andere Hobbys außer Fernsehen ;)
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ProSiebenSat.1 mit konkreten Pay-TV-Plänen

    Ob 7 oder 3 Filmkanäle ändert aber nichts an den Kosten, vor allem wenn man gleichzeitig die Qualität erhöhen würde.

    Ich wäre aber trotzdem für die 3 Filmkanäle mit besserer Bildqualität zum gleichen Preis.

    Und genau deswegen ist es gut, daß "immer wieder die gleichen Filme bis zu 40-mal pro Monat" gezeigt werden. ;)
     
  4. bumsti

    bumsti Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ProSiebenSat.1 mit konkreten Pay-TV-Plänen

    98.5% des Fernsehens ist eindeutig und klar Unterunterunterschichtenfernsehen.
     
  5. bumsti

    bumsti Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ProSiebenSat.1 mit konkreten Pay-TV-Plänen

    [lachkrampf on] !!! Premiere nervs!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 mit konkreten Pay-TV-Plänen

    Naja sag dochmal was für Filme auf Premiere Film 1 - 4 in der primetime und auf direkt laufen? ;)
     
  7. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat.1 mit konkreten Pay-TV-Plänen

    -->made-by-ProSieben -Schrott vom Donnerstag und Natalie Teil 29 im Current-Movies-Kanal ? :confused:

    -->wenns internationale Filmklassiker sind, ok.

    --> Blitz, Avenzio, KabelEins-Das Magazin, usw. als PAY-TV ? :confused: NEIN DANKE!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 mit konkreten Pay-TV-Plänen

    Aber wirklich, der "Lifestyle-Kanal" wird nichts anderes als die Abspielstation für alte Magazine. Sowas wie ZDFdoku, nur ohne Niveau. :D
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: ProSiebenSat.1 mit konkreten Pay-TV-Plänen

    Wenn da ältere Blockbuster laufen und auch aktuelle oder ältere auf Pro7 ausgestrahlte Serien, dann können die sich über meine Kohle schon jetzt freuen. :)
    Natürlich nur, wenn ich da weder ein "Pling" noch eine Unterbrechung in der laufenden Sendung sehen werde. Zwischen den Sendungen können die sich von mir aus austoben.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 mit konkreten Pay-TV-Plänen

    Tja, einfacher hätte man es haben können, wenn man die drei PREMIERE-Kanäle SERIE, KRIMI und NOSTALGIE übernommen hätte.

    Da würde man mit einem beachtlichen Kundenstamm starten.