1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Kommt nun die Senderexpansion?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2015.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Kommt nun die Senderexpansion?

    Kabel Eins Classics ist ja Pay-TV und zudem spielen Serien dort nur eine sehr untergeordnete Rolle. Mit Sat.1 Gold hast du natürlich recht. Hab mich noch nicht daran gewöhnt, dass inzwischen auch US-Produktionen laufen. Leider ist man dort bezüglich der Serien alles andere als ideenreich.

    Was definitiv fehlt, ist der Mut, auch mal wirklich tief im Archiv zu graben. Möchte ncht wissen, wie viele ältere Serien dort verstauben. Genial fände ich einen reinen Schwarz/Weiß-Kanal. Sowas gibt es glaube ich in den USA.
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1: Kommt nun die Senderexpansion?

    Es gibt ja noch Sender, wie QLAR, Anixe HD, blizz und FamilyTV, wo auch viel altes läuft, was jetzt nicht immer so bekannt ist.

    Wie wärs, wenn P7S1 einfach einen reinen Filmkanal im Free-TV startet? Ist bisher in Deutschland ja noch eine Marktlücke.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1: Kommt nun die Senderexpansion?

    Ich habe das Problem ja schon anderweitig gelöst, ich schaue die Sender halt nicht mehr wenn sie nicht mit mir Geld verdienen wollen.
    Dank sky und möglichen unzähligen Internetanbietern und meiner 200 Mbit Leitung kein Verlust.
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken