1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebensat.1 künftig in unterschiedlichen Versionen im Kabel?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2014.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: ProSiebensat.1 künftig in unterschiedlichen Versionen im Kabel?

    Ganz im Gegenteil. Ich zahle meinen Rundfunkbeitrag und fürs Pay-TV, und das nicht zu knapp.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: ProSiebensat.1 künftig in unterschiedlichen Versionen im Kabel?

    Das wäre ein lange notwendiger Selbstreinigungsprozess. Man übertreibts mittlerweile einfach mit der Werbung.
    Dann werden gewisse Dinge eben kostenpflichtig. Ich würde dafür zahlen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ProSiebensat.1 künftig in unterschiedlichen Versionen im Kabel?

    Lese bitte meinen Beitrag nochmal!:rolleyes:
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebensat.1 künftig in unterschiedlichen Versionen im Kabel?

    Habe ich jetzt einmal. Die regionalen Versionen gibt es zumindest für Sat.1 doch schon länger auf dem Satelliten, dazu muss nix angemietet werden. Dass die regionale Werbung auch auf Sixx und Sat.1 Goldaustrahlen, würde ich mal bezweifeln. Und im Kabel bleibt es bei einer Version, halt der regional richtigen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ProSiebensat.1 künftig in unterschiedlichen Versionen im Kabel?

    Richtig aber es gibt dort nur wenige Versionen und zB. für Norddeutschland überhaupt keine.
    Das kommt auf das Kabelnetz an! Regional richtige Versionen gibt es da noch nicht. Für die KDG und UM Zuschauer gibt es nur eine Version und für die der Kabelkiosk Zuschauer die gleichen wie über Sat. Bei einigen Kabelanbietern werden aber die regionalen Versionen dort gefiltert.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebensat.1 künftig in unterschiedlichen Versionen im Kabel?

    Es gibt doch schon regionalisierte Versionen von zumindest SAT1.

    Zumindest SAT1 SD ist bei KD auf dem Regional-Transponder, wo auch Offene Kanäle und Regionalsender wie, in unserem Fall, H1 und FRF drauf sind. Da könnte die regionale SAT1-Version eingespeist werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: ProSiebensat.1 künftig in unterschiedlichen Versionen im Kabel?

    Stimmt doch gar nicht. Bei Kabel Deutschland werden digital die Regionalversionen der Privatsender eingespeißt, in Bayern Sat.1 Bayern, in Rheinland Pfalz Sat.1 RhlPF/Hessen usw..
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ProSiebensat.1 künftig in unterschiedlichen Versionen im Kabel?

    Sag ich doch es gibt nicht überall regionale Versionen! Für MV, Sachsen, Thüringen usw. gibt es keine!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSiebensat.1 künftig in unterschiedlichen Versionen im Kabel?

    Zum Glück gibt es derzeit jenes (noch) nicht.....
    Aber wer weiß, wie das nach dem Urteil aussieht....

    Und wer Sat hat, kann bei einigen Sendern ja die A oder Ch Versionen nutzen, deren Reklame tangiert mich nicht wirklich. :LOL:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebensat.1 künftig in unterschiedlichen Versionen im Kabel?

    Ob ich nun eine regionalisuerte Werbung schaue (oder nicht schaue) oder eine Zentrale, dass ist doch wurscht?
    Für die regionale Wirtschaft ist regionale Werbung auch wichtig.