1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 investiert in Fußball-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer Beteiligung an den Portalen 90min und Eversport Media dokumentiert ProSiebenSat.1 sein Interesse an digitalen Sportplattformen. Die Mediengruppe geht damit in Konkurrenz zum Springer-Verlag.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: ProSiebenSat.1 investiert in Fußball-Plattform

    Appropos Fußball und Sport allgemein:

    Um den besagten ransport Sender ist es still geworden, wenn man bedenkt, dass er nun eigentlich bald starten sollte. Das scheint aber wohl wieder nix zu werden, habe ich den Eindruck, trotz Investitionen in Sportinhalte.
     

Diese Seite empfehlen