1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Nun stell dir vor, Du hast eine Firma und möchtest damit Geld verdienen. Dann würdest Du auch die Dummheit deiner Kunden ausnutzen wollen. So läuft das hier auch. Die meisten kapieren einfach nicht, daß ein "HD" am Logo noch lange nicht bedeutet, daß sie auch natives HD sehen. Also kann man die doch ideal ködern.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und zusätzlich in den "bekannten Foren", die eigenen Werbetrolle los lassend. :LOL:

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Und deshalb sollen diese Filme nicht im Prvat-TV gezeigt werden?
    Lachhaft!
    Ostern regst du dich darüber auf, dass diese Filme im Privat TV schlecht aufgehoben sind.
    Weihnachten ist's der Aktionfilm im Privat-TV!
    Man kanns halt niemanden recht machen.
    Gibt es denn Werbung für Kreuze und Nägel, die man hätte bringen können.:rolleyes:
    Wenn es die Damenbinden zu dieser Zeit schon gegeben hätte, wäre Moses bestimmt der letzte gewesen, der dieser Werbung nicht zugestimmt hätte.:D

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die Geister die ich rief.....

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das erinnert mich gerade an diesen Werbespot für HD von RTL mit dem Typen und dem Fernsehzeugs, der Alten und dieser RTL Card für die Glotze, und wo gesagt wird, dass RTL HD nur RTL HD ist, wenn RTL HD auch dran steht, wow :winken:

6. Exideem

Exideem Guest

Moses TV präsentiert "Die 10 Gebote" sponsored by OB :D

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

würde gerade passen :D

8. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht die Sender einzuscannen. Bin ehrlich erstaunt über satte 66 Seiten Resonanz. Ob's das wert ist?

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, das ist nicht beabsichtigt!
    Es ist nur der Wahnsinn was das immer für ein Zufall ist.
    Da ich auch nur Nr 312 für SAT 1 auswendig kenne ist das immer der erste Sender den ich anwähle.

Aber wie gesagt, Zufall, bei PRO7 und Kabel 1 dürfte die Werbedauer ja identisch sein.

Mach ich ja gar nicht, mehr als 3 mal habe ich da heute eh noch nicht hingeschaltet.
    Heute morgen habe ich erst einmal die ganzen Discovery HD Dinosaurier Doku Aufnahmen angeschaut die nachts gelaufen sind.

Die Werbebreaks sind bedeutend länger als 2 x 6 Minuten.
    Wenn du aufnehmen würdest wüßtest du das.

Eigenwerbung treibt die Werbepausen hoch damit möglichst viele Werbebreaks in einem Film untergebracht werden können, da zählt nämlich die "Bruttospielzeit".

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach naja, eingescannt sind die Sender ja schon in der Hauptliste. Kostete dann zwei Minuten ein Bouquet zu erstellen, ala Sat1 HD, und alle relevanten reinzuschmeißen und jenes auf die Box zu spielen.
    Lässt sich so leichter löschen morgen, wenn wieder "Schicht im Schacht" ist. ;)

Ohne dass ich auf die Idee käme, jene Sender zu "erwerben" oder haben zu müssen.