1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. Exideem

Exideem Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Und zwischen der Werbung läuft der Fedex Werbefilm (Cast away). :D

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also nun sei doch nicht so - immerhin lief doch Sissi - ein Film für die ganze Familie, also dem Lagerfeuer vorm TV :D

Und dann noch der kleine (franzosenverasche) Nick, das schwarze Rühmannschäfchen, Die Frau - die Gören und sonstwer, Große Teiche- kleine Ebsen NY- I hate you und Doppel daistort. Nicht zu vergessen Henry und das klein Julielas und gestorben auf dem Nil! :winken:

Wenn das nichts ist! :D

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es zählt die Dauer und Häufigkeit der Unterbrechungen während einer Sendung.

Da spielt es für den Zuschauer der entspannt und in aller Ruhe einen Film sehen möchte überhaupt keine Rolle, ob die Unterbrechung für Werbung, eine Werbesendung oder Programmhinweise das Programm unterbrochen wird.

Nur mal ein paar Beispiele von diesem Sonntag;

Pirates of the Caribbean auf Sat1 um 20Uhr15: Filmlänge ohne Werbung usw. 121 min, mit Werbung usw. 165min.

Macht eine Unterbrechung von 44 Minuten.

Gladiator auf RTLll um 20hr15: Filmlänge ohne Werbungs usw. 139min, mit Werbung usw. 180 min.

Macht eine Unterbrechung von 41 Minuten.

In Time-Deine Zeit läuft ab auf Pro7 um 20Uhr15: Filmlänge ohne Werbungs usw. 98min, mit Werbung usw. 135min.

Macht eine Unterbrechung von 37 Minuten.

So macht Live Fernsehen überhaupt keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also wenn ich da an frühere Zeiten denke - nach 30 min 8 min , nach 20 min 8 min und wieder nach 20 min 8 min , komme ich bei einem 120 minüter auf 24 min Werbung.
    Aber das was jetzt aufgeboten wird, das ist wirklich schon kein Film mehr mit Werbung sondern Werbung mit Film! :rolleyes:

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was sollen eigentlich diese ganzen "oh mein Gott..so viel Werbung" und " alles Mist auf den Privaten" Beiträge? Wenn mich nicht alles täuscht geht es hier um die Freischaltung der HD! Sender zu Ostern.. man sollte sich also um die Sachen kümmern, die auf den HD Sendern anders sind..also die Bildqualität. Alles andere, also Programm und Werbung sind analog zu den SD Sendern..und gehören imho nicht in diese Diskussion. Síe gehören nicht mal in die diversen HD+ Diskussionen..

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja zu den HD+ Diskussionen gehören die schon...

Aber ja, im Grunde müsste man hier diskutieren, dass die Promo Aktion völlig verkackt wurde. Da kein vernünftiger Inhalt, mit den man Werbung machen könnte.

Stellt euch mal vor.
    Dschungelbuch in HD auf Pro7. SOWAS wäre es gewesen...

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Versteh ich nicht, GERADE bei den Klassikern wie 10 Gebote z.B. sieht man den Unterschied Sd-HD

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das ist natürlich richtig.
    Nur kann man mit so einem Film wirklich jemanden locken?

Gerade zur Primetime hätte es durchaus NEUE Filme in guter Qualität gebraucht.
    Und nicht die xte Wiederholung der Wiederholung.
    Oder sogar nur skaliertes Zeug.

Es ist toll, was Pro7 hier versucht hat.
    Aber ich finde, man hat es nicht richtig genutzt.

Selbst wenn ich kein Kritiker wäre. Hätte mich das jetzt nicht dazu verleitet Geld dafür auszugeben.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

natürlich sieht man nen Unterschied, wäre ja ganz schlimm wenn es nicht so wäre. Bleibt aber die Frage, ob sich dafür 5 Euro im Monat lohnen. Für Filme die schon zig mal im TV gelaufen sind. Und noch zig mal laufen werden. Für mich lohnen da 5 Euro nicht, schon gar nicht unter den Bedingungen wie sie HD+ mir aufzwingt.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Hobbit in 3D, das wäre was gewesen. Überhaupt sollte man ein 3D Fenster einrichten...