1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Da brauche ich keine HD+ Webseite zu, jeder normale Mensch weiß das die Privaten letztendlich durch die Pruktkäufe der Zuschauer finanziert werden, da ändert auch dein Geraffel ncihts dran, ebenso wenig wie wirtschafts Fachkreise die du hier abzuhalten versuchst.

Der Zuschauer denkt einfacher und logisch und kommt nicht mit irgendwelchen Phantastereien daher.

Normale Menschen haben mir noch niemals widersprochen wenn ich ihnen gesagt habe woher das Geld der PRivatsender stammt.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Stimmt, sooooo alt sind die HD+ Streithähne hier nicht, die sind noch in der Krabbelgruppe.:rolleyes:

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist ja bei HD-Sendern der Privaten (Topic hier, wenn auch nicht alle) kein Zuschauer sondern nur Zaunsgast.

Normale Menschen winken bei dir einfach ab. Normale Menschen wissen auch, dass wenn sie im Supermarkt etwas aufs Band legen und bezahlen, damit ihre Gegenleistung erhalten haben und damit Ruhe ist.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ICh denke mal du meinst Zaungast, nach Ostern kannst du dir dann wieder was anderes überlegen . ;)

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also ist es so das das was zu deiner Argumentation passt auf der HD+ Seite korrekt ist (und als Beweis für die Richtigkeit herangezogen wird) und was nicht zu deiner Argumentation passt ist falsch und darf auch nicht als Beweis herangezogen werden?
    Findest du das selber nicht ein wenig komisch?

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und nochmal - wenn du mit mir diskutierst oder auf meine Sachen antwortest dann beziehe dich auch nur auf das was ich sage.
    Die Meinung eines MiB ist für unsere Diskussion absolut uninteressant - ich habe den Eindruck das das einwerfen von dir nur der Ablenkung dienen soll.

Zudem schreibe ich MiB auch wohl wenn ich eine großartig andere Meinung habe

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, aber wenn jemand wie MiB offenbar auf diese Quelle zurückgreift, dann kann ich ja unbeschwert darauf verweisen.

Andernfalls wären wir wieder so weit, dass es gilt die Existenz zu beweisen. In diesem Fall, dass es einen Unterschied gibt. So lange dafür kein Beleg vorliegt, ist davon auszugehen, dass es keinen Unterschied gibt. Kennst du Belege dafür, dass für die Werbeminute in HD die Privaten mehr verlangen als in SD? Wäre irgendwie auch unsinnig, schließlich gibt es auf den HD-Sendern die gleiche Werbung wie auf den SD. Wie soll das also funktionieren? Können wir uns also darauf einigen, dass es keinen Beleg dafür gibt, dass Werbung in HD anders vergütet wird als in SD?

Warum beziehst du dich dann auf Dinge, die ich mit MiB diskutiere?

Ich habe vorhin einen Beitrag von MiB kommentiert, den du dann wieder kommentiert hast. Warum machst du so etwas, wenn MiB in deinen Augen für die Diskussion uninteressant ist. Du kannst nicht einfach irgendwo einsteigen und dann behaupten, der Gesprächsverlauf zuvor ist jetzt aber uninteressant. Wenn du das nicht willst, dann kommentiere keine Beiträge, die davor Beiträge von anderen kommentiert haben und im entsprechenden Kontext zu betrachten sind.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Kennst du denn die Erfolgsziele der HD+ GmbH?
    Dann lass sie uns bitte auch wissen.
    Die HD+ GmbH hat sich, im Gegensatz zu Sky, bisher nicht dazu geäußert, ab welcher Nutzerzahl ein Gewinn erzielt wird.

Die Einführung der HD03 Karte ist ein ganz normaler Kartenrevisonsvorgang gewesen.
    Da wird eher die Sky S02 Karte abgeschaltet, bevor die HD 01/02 Karten aus dem Rennen genommen werden.
    Außerdem ist der Grund einer Abschaltung der ersten beiden Generationen der HD+ Karten, im Gegensatz zur Sky Karte,
    wo man sich die 2.Verschlüsselungskosten sparen möchte, schlichtweg nicht ersichtlich.
    Hast du das Prinzip immer noch nicht verstanden?
    Weil Sky, im Gegensatz zu HD+, lupenreines PayTV ist.
    Die Premium HD-Ausstrahlung, bezahlt man bei Sky auch noch zusätzlich zu den Pay-Gebühren.:eek:
    Bei HD+ bezahlt man zusätzlich die HD-Ausstrahlung der privaten Sender.
    Was sind "Pruktkäufe"?

Die direkte Bezahlung der Sender erfolgt durch Ausstrahlung von Werbung bei dem jeweiligen Sender und nicht durch die Produktkäufe der Zuschauer!

Die Abrechnung erfolgt nach dem TKP! (Tausend-Kontakt-Preis)
    Wie die Werbetreibenden dabei ihre Gelder erwirtschaften, ist dem jeweiligen Sender vollkommen Rille, der bekommt sein Geld direkt vom Werbetreibenden.
    Den Werbetreibenden interessieren nur die Zuschauerquoten, damit er weiss, wieviel er für den gesehen Spot berappen muss.
    Danach wird bezahlt und nicht danach, wieviele Leute das beworbene Produkt gekauft haben.
    Wenn ein beworbenes Produkt "Null" Verkäufe hat, bekommt der Sender trotzdem sein Geld für den ausgestrahlten Spot.:eek:

Ergo ist deine Interpretation schlichtweg FALSCH!:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2014
  9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Wie schön, da könnte man ja mal kostenlos den Müll in HD schnuppern. Nur schade, daß ich alle Transponder wo so eine K*cke gesendet wird gelöscht habe, um mich nicht ausversehen zu kontaminieren.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt muss ich doch mal direkt fragen - willst du trollen oder versuchen vernünftig zu diskutieren?
    Wie oft habe ich dir persönlich diese Frage schon beantwortet? Ich denke 3 bis 5 Mal habe ich dir geschrieben wie es ist.
    Aber du fängst immer immer wieder damit an.

WARUM?????????