1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

  1. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.778
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

    @Fitzgerald
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, in die Führungsetage von P7/S1 zu wechseln?:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

    Jedenfalls ist der Marktanteil trotz freier HD Ausstrahlung an den 4 Tagen nicht gestiegen, weshalb kein Grund besteht bei HD+ auszusteigen.
     
  3. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    mich wundert ja, dass heuer keine HD+ Sender entschlüsselt werden über Ostern. Hat diese und die weihnachtliche Tradition wohl schon an Glanz verloren ???
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    605
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber hauptsache mal wieder einen Uraltbeitrag aus der Versenkung hochgeholt...
     
    Yappa und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.685
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat genug Kunden und kann auf so Kinkerlitzchen verzichten :LOL:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Man hat aufgegeben und bereitet die komplette Einstellung von HD+ vor:rolleyes::D
     
    2712 und hendrik1972 gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.746
    Zustimmungen:
    9.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie man wieder mal sieht, wie man es auch macht, man macht es verkehrt (jedenfalls in den Augen der Verblendeten).
     
    arte gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    eigentlich habe ich meine Aussage nur in diesem Thread reingepackt, weil es dasselbe Thema ist und weil ich mich das tatsächlich gefragt habe. Mein Anliegen war es nicht primär, einen Uraltthema zu reaktivieren.
     
  9. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.778
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das proklamierst du ja schon seit 2009.:LOL:
    2015 gab es übrigens auch schon keine "Osterfreischaltung"!
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Na und? Das mache ich auch noch die nächsten 7 Jahre. Der Laden hat es sich wirklich verdient.
     
    2712 und hendrik1972 gefällt das.

Diese Seite empfehlen