1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

seit monaten und jahren immer die selben abgedroschenen beweise und gegenbeweise, langsam nervt es :eek:

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Weil ein Unternehmen, nicht der Samariter und erst recht nicht die Wohlfahrt ist. Der bietet Waren und Dienstleistungen an - um daran zu verdienen. Würde er die Einkaufspreise als Warenpreise ohne Aufschlag für Aufwand, Steuern und
    Gewinn erheben, müsste dieser zubuttern. Und das macht jemand in einer, wie auch immer gearteten Wirtschaft, mit Sicherheit nicht, zumindest freiwillig! Und wenn jemand dazu gezwungen werden würde, dann überlegt man sich ganz gehörigst, ob die Unternehmung nicht eingestellt oder woanders hin verlagert werden sollte!

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Es gibt ja auch Leute die für jeden Müll extra zahlen ohne zu hinterfragen ob die Begründungen hierfür irgendwie schlüssig sind:rolleyes:
    Die HD+ Gegner sind vielfach und in allen Foren vertreten:p
    Wenn HD+ in jetziger Form bis 2023 durchhält wird es kein Privates Free TV mehr geben aber das kapiert ihr ja nicht. Wir alle entscheiden ob es soweit kommt:winken: Wobei die erste Restriktion bei Pro7Sat1 ja schon gefallen ist...

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Für mich ist das kein Problem.

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo bleiben eigentlich die Zahlen für Q1 2014???

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du benimmst Dich wie ein Kind, Du schreibst hier sehr oft so und meinst erwachsen zu sein??????
    Gottseidank gibt es genügend echte Erwachsene mit denen man sich unterhalten kann.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Du solltest dir mal eine neue Tastatur kaufen :p

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

jaja, vor allem Du bist hier der Erwachsene... lol

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wundert mich dann schon sehr, ich krieg ne 3 Punkte Verwarnung weil ich jemandem Blindheit unterstelle und du darfst ungestraft andere Idiot, Volltrottel oder ähnlich taufen.

Ich habe noch nie hier im Forum jemanden so überlbeleidigen sehen wie dich!

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da denkst du vollkommen daneben!

Es geht darum das er mal seine EIGENE Meinung zu DER SACHE sagt und Stellung bezieht!

Nicht für oder gegen HD+, er ist 4 HD+ Kunden, würde da wahrscheinlich nicht drauf verzichten wenn man ihm 1000 Euro für seine 4 Smartcards bezahlt!

Einen Fürsprecher dafür brauche ich erst recht nicht, ich weiß das ich da zu 100% recht habe, selbst ASTRA sagt dies ja über HD+. ;)
    Pay TV: Über eine Million Zuschauer zahlen für HD+ - Golem.de

Wozu brauche ich da Filmfan als Fürsprecher?

Hier möchte ich ALLEN ZWEIFLERN auch noch mal die Gelegenheit geben ihre Gedankengänge zu überdenken, denn der Vorsitzende von HD+ sagte in einem Interview folgendes und deckte damit direkt 2 Falschaussagen auf :
    Keine Sorge, Herr Apollon wird das weiterhin bestreiten und seine falschen Theorien verbreiten wollen.

HDTV über Satellit. 1,9 Millionen Haushalte nutzen HD+, Wilfried Urner, GF HD Plus GmbH im Gespräch mit der promedia, Januar 2012

Und jetzt sage mir bear, wer den CEO von HD+ als Fürsprecher hat, braucht der einen Filmfan als Unterstützung?:winken: