1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Gute Bilanz aber weniger Zuschauer

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von digiface, 10. Mai 2007.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    ProSiebenSat.1: Gute Bilanz aber weniger Zuschauer

    Da machen sie sich um 1% Zuschauer Gedanken und halten aber an der Grundverschlüsselung fest.

    Was glauben die denn, wie viel Prozent Zuschauer die Grundverschlüsselung kostet??

    digiface
     
  2. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: ProSiebenSat.1: Gute Bilanz aber weniger Zuschauer

    Das ist egal, solange die Kasse stimmt.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: ProSiebenSat.1: Gute Bilanz aber weniger Zuschauer

    Ja klar!!

    Nurr !! Weniger Zuschauer, weniger Werbung, weniger Einnahmen usw.

    Deswegen wollte man ja nur gebündelt grundverschlüsselt auftreten.

    digiface
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.699
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: ProSiebenSat.1: Gute Bilanz aber weniger Zuschauer

    Das es mal ab oder aufwärts geht ist doch normal! War bei der RTL gruppe ja auch schon.......
     
  5. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: ProSiebenSat.1: Gute Bilanz aber weniger Zuschauer

    ich hoffe, das pro7sat1 kaputt geht, genauso wie rtl!
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: ProSiebenSat.1: Gute Bilanz aber weniger Zuschauer

    @digiface P7S1 will doch gar nicht grundlosverschlüsseln! ;)
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: ProSiebenSat.1: Gute Bilanz aber weniger Zuschauer

    Die interessantere Frage wäre: Warum weniger Zuschauer? In den 90er fanden wir die Privaten jedenfalls noch interessant. Was hat sich inzwischen geändert? Andere Medien sind dazu gekommen. Es gibt neue und bessere Angebote etc. Wobei ich glaube nicht das es in der Masse durchschlägt.
     

Diese Seite empfehlen