1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-Gruppe auch digital im Kabel von Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von websurfer83, 6. Februar 2006.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-Gruppe auch digital im Kabel von Kabel BW

    Aber wie du schon sagtest könnte es da durchaus einen Zusammenhang geben.
    Na dann warten wir mal ab und freuen uns solange...
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1-Gruppe auch digital im Kabel von Kabel BW

    So, jetzt können sich die KDG'ler aufhängen. :D

    HDTV + Normal beides unverschlüsselt.
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1-Gruppe auch digital im Kabel von Kabel BW

    Das ist doch genau der Punkt! Genau das habe ich doch angesprochen. Mein Beitrag ist ja gegen die Anbieter gerichtet, die ihren Kunden ein tolles Angebot vorgaukeln und dafür auch noch Freischaltgebühren von 20Euro kassieren.

    Unity Media würden blöd gucken, wenn man den Anbieter frei wählen könnte.

    Grüße vom Grinch
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1-Gruppe auch digital im Kabel von Kabel BW

    Die Frage aller Fragen ist doch: Warum ließen es die Privatenb zu, dass die Kunden bei Ish eine Gebühr für die Freischaltung hinnehmen müssen, während bei Kabel BW die Sender völlig frei empfangbar sind!?
    War der Grund für die jahrelange Absztinenz der Privaten im digitalen Kabel nicht der Streit um die Verschlüsselung? Oder war das nur vorgeschoben und es ging den Sendern nur um die Einspeiseentgelte?
    Apropos: Wer kriegt denn nun was von wem? Die Kabelbetreiber von den Sendern oder umgekehrt? Darüber war ja komischerweise nirgends was zu lesen...
     
  5. paulkerl

    paulkerl Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSiebenSat.1-Gruppe auch digital im Kabel von Kabel BW

    HeHe,

    die haben nichtmal die Sender der RTL-Gruppe in ihrer offiziellen digitalen Programmbelegung aufgeführt...

    Da hilft nur... Suchlauf starten und warten.... :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: ProSiebenSat.1-Gruppe auch digital im Kabel von Kabel BW

    aber noch nicht pro7sat1 die nun angeblich erst im märz april kommen sollen :wüt: :eek:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: ProSiebenSat.1-Gruppe auch digital im Kabel von Kabel BW

    Hallo Gemeinde!

    Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Einspeisevertrag mit der KDG, dann kommt dort bei den Pro7Sat.1-Sender, terranova, Viva, VivaPlus, DSF, DasVierte etc. endlich auch der EPG. :cool::winken::eek:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1-Gruppe auch digital im Kabel von Kabel BW

    EPG, AC3, ...

    Und es ist noch nicht März.
     
  10. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: ProSiebenSat.1-Gruppe auch digital im Kabel von Kabel BW

    Wie sagte Schabowski - " meines Wissens unverzüglich " :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006