1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2014.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

    Was glaubst du, an was die Gemüsehändlerin interessiert ist?:rolleyes:
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung


    Und Equipment kostet kein Geld?


    Außerdem bin ich nicht ganz so blöde wie du mich vielleicht einschätzt. Das man nicht HD und SD Kamera braucht um Bilder für die SD und HD Sender herzustellen ist sogar mir klar.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

    DAs ist doch egal - als ob HD+ weniger dran interssiert ist wenn sie zugeben das es PayTV ist
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

    Das ist völlig egal, sie verkauft Gemüse, also ist sie eine Gemüsehändlerin. Und die meisten haben auch überhaupt kein Problem damit, wenn man sie als Gemüsehändlerin bezeichnet, im Gegenteil die sind meist stolz drauf.

    Nur HD+ traut sich nicht zu sagen was sie sind, eine PayTV Plattform. Und die Sender wollen den Zuschauern immer noch erzählen, ihre Sender wären FreeTV, obwohl man für sie zahlen muss. Man hält die Leute für dumm, eine Minderheit fällt darauf wohl auch rein.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

    Dann sind alle Plattformen, wie Kabelnetzbetreiber oder auch Entertain, deiner Meinung nach auch PayTV?:winken:
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

    Die KNBs müssen auch Urheberrechtsabgaben an die Free-TV-Sender zahlen und preisen das natürlich in die Kabelgebühren ein. Sind die deswegen jetzt alle Pay-TV?

    Warum, die TV-Sender decken mit diesem Geld eben den technischen Zugang?

    Nö, kostet auch Geld. Und?

    Warum machst du dann diese Unterscheidung HD und SD, wenn's doch das selbe Equipment ist, was verwendet wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

    Hanf ist eine Pflanze. Die Verkäufer sind daher nur Floristen und keine Drogendealer. :D
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

    Der Teil, der Sender vermarktet, die über keinen Verbreitungsweg kostenlos empfangbar sind, ist auch dort PayTV, ist doch klar.
    Ich kann Pro7 HD nur empfangen, wenn ich zahle, also ist es PayTV.
    Pro7 SD hingegen kann ich kostenlos empfangen, wenn ich Satellit oder DVB-T nutze, also ist es FreeTV. Eigentlich logisch...
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

    Was heißt bitte schön "kostenlos"? Bei Vodafone TV und teilweise Kabel Deutschland sind die Privaten in HD ohne Zusatzkosten, da bereits im Grundpaket inkludiert.

    Das mag für dich Pay-TV sein, aber selbstgestrickte Definitionen zählen hier nicht sondern allgemeingültige und die sehen nun einmal anders aus. Darüber hinaus definierst du plötzlich über Sender. HD+ ist aber kein Sender, kann dann deiner Definition nach auch kein Pay-TV sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

    Richtig, wenn ich Satellit und DVB-T nutze!
    Es ging aber explizit um die Frage, ob KNBs oder IPTV als Plattform auch PAYTV sind?
    Ich kann im Kabel Pro7SD nur empfangen, wenn ich die Kabelgebühren bezahlt habe.
    Also ist die Kabelplattform PayTV!