1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-Chef greift ARD und ZDF an - "Arte für Männer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-Chef greift ARD und ZDF an - "Arte für Männer"

    @sarkom
    Wer bei den entscheidenden Hebeln sitzt?
    Definitiv nicht nur die Politik bzw. die Regierung.
    Um mal bei deinen Beispiel zu bleiben. Darüber hat eine Gruppe entschieden, die aus 65 verschiedenen Vertreten aus ALLEN Bereichen Deutschlands besteht und eben nicht nur aus der CDU. Aber das weißt du sowieso. Nur könntest du das ja nicht mehr kritisieren und damit dein Weltbild festlegen.


    Und natürlich, weil EINIGE Fußballfans regelmäßig austicken. Ist Fußball Unterschicht und ALLE Fans dieser Sportart auch. Aber glaub doch was du willst.

    Und auch im heise Beitrag steht, dass BEIDEN die Sendung zu teuer geworden ist. Nur weil heise die Sendung nun GÜNSTIGER fortsetzen will, was z.B. auch den Wegfall der Moderatoren bedeutet. Bedeutet das nunmal nicht, dass der hr hier die alleinige Schuld trägt. Komplett anders sehen, wie du hier hinstellen willst, tut heise das jedenfalls nicht.

    ABer vielleicht solltest du diejenigen, die deinen Schwachsinn kritisieren nicht als ÖRR Mitarbeiter abstempeln. Sondern dich mal an die eigene Nase fassen und nicht jeden Rotz kritisieren mit widerlegbaren Argumenten und noch schlimmer, dich regelmäßig im Ton vergreifen.

    Und nur weil hier nicht nur arbeitende Bevölkerung herumläuft, sondern z.B. auch Studenten, oder Menschen mit Urlaub. Brauchst du dein unnötiges Schubladen denken nicht auspacken.
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ProSiebenSat.1-Chef greift ARD und ZDF an - "Arte für Männer"

    Na, Du bist doch das beste Beispiel für den "Fußball-Pöbel". Besser hätte ich es nicht sagen können;)
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ProSiebenSat.1-Chef greift ARD und ZDF an - "Arte für Männer"

    Warum? Er hat doch Recht.
    Du vergreifst dich hier regelmäßig im Ton. Kritisierst aber alle Fuß0ballfans als "Affen" oder "pöbel".

    Obwohl du definitiv nicht besser bist. Glaubst du wirklich an den Mist den du hier verzapfst?

    Da bin ich doch lieber ein Fußballfan, als jemand der unnötig mit Unterschicht und vo argumentieren muss. Weil er dich dadurch anscheinend besser und elitärer fühlt :eek:
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ProSiebenSat.1-Chef greift ARD und ZDF an - "Arte für Männer"

    Ich denke, würde ich mich wirklich regelmäßig im Ton vergreifen, hätte das bisher schon andere Konsequenzen gehabt. Der eine hat halt die eine Sichtweise auf die Dinge und der andere eine andere. Ich sehe den ÖR an sich nun einmal kritischer als Du. Denn wenn ich zwangsweise ("alternativlos") für eine Sache bezahlen muss, dann habe ich auch andere Ansprüche (als z.B. an das Privat-TV). Steuern, die ich zahle möchte ich auch gern sinnvoll verwendet sehen. Ist das so ein Problem? Den ÖR stelle ich mir kostengünstiger, objektiver und vor allem niveauvoller vor. Im Moment gibt es da kaum Unterschiede zum Privat-TV - das Programm wird immer ähnlicher. Und dafür muss ich keine 18 Euro extra zahlen.

    Na irgendwas mache ich da falsch. Ich habe nur 6 Wochen Urlaub im Jahr;)
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ProSiebenSat.1-Chef greift ARD und ZDF an - "Arte für Männer"

    ALLE?

    Also, ich ziehe für gewöhnlich nicht randalierend durch die Städte. Ich veranstalte auch keine Hupkonzerte und belästige andere Menschen in derartiger Weise, nur weil ich gerade "begeistert" bin.

    Solange Du andere Menschen in Ruhe lässt ist das doch auch okay, aber die traurige Tatsache ist doch nun einmal, dass sich Teile der "Fans" nun einmal gar nicht benehmen können. Oder willst Du hier ernsthaft behaupten, dass die vielen Polizisten im Umfeld von Fußballspielen nichts besseres am Wochenende zu tun haben? Mache Dich bitte nicht lächerlich.


    Blödsinn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  6. AW: ProSiebenSat.1-Chef greift ARD und ZDF an - "Arte für Männer"

    Dafür machste das hier im Forum..Is auch nich besser...
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    eben. außerdem tut das der größtteil der fussbalfans auch nicht.

    Sent from my GT-S5670 using Tapatalk
     
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ProSiebenSat.1-Chef greift ARD und ZDF an - "Arte für Männer"

    Sollte das jetzt heißen: "Dafür machst Du (von mir aus auch du) das hier im Forum. Ist auch nicht besser..."?
    Wenn ja: Aber hier kommt dabei niemand zu schaden, außer dass der eine oder andere ÖR-Mitarbeiter hier vielleicht in seinen weltfremden Gefühlen verletzt wird!

    PS: Ich bin zwar auch kein orthografisches Genie, aber ein wenig mehr Mühe könntest Du Dir schon geben. Aso nicht zu viel Fußball schauen, auch ab und zu mal ein Buch lesen - dann klappt es auch wieder besser mit der Rechtschreibung.;)
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSiebenSat.1-Chef greift ARD und ZDF an - "Arte für Männer"

    Ich denke mal diese Worte wurden gewählt, zu einem Zeitpunkt wo dem Herrn Ebeling die Verschuldung des eigenen Konzerns zu Kopf gestiegen und bewusst geworden ist und er begierig nach den GEZ-Geldern schielt(e).
    Wachstum ist nun mal in der Branche und überhaupt normal.
    Wobei so unsympatisch er mir eigentlich nicht in Erinnerung ist, speziell seit dem er 9Live kalt gestellt hat, als Glücksspielsender. Bloß gut dass der weg ist und hoffentlich nimmer in dieser Form wieder kommt. Also Herr Ebeling im eigenen Hause gibt es genug zu tun, denn so ein Abspielkanal für alte Kammellen ist auf die Dauer auch nicht das Wahre....
     
  10. igorsch

    igorsch Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSiebenSat.1-Chef greift ARD und ZDF an - "Arte für Männer"

    Arte für Männer - schauen denn wirklich überwiegend Frauen arte?
    Angriffe von Seiten des Privatfernsehens auf das öffentlich-rechtliche und umgekehrt finde ich mehr als lachhaft. Es gibt hierzulande eben eindeutige Gesetze die auch festlegen was zwischen beiden Formaten für Unterschiede bestehen. Kritik wäre dann höchstens an den Gesetzgeber zu richten.