1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Im Schredder wären sie besser aufgehoben! :D

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ebend! :D

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Wir sind doch gar nicht so weit auseinander.
    Aber die Sender wollen doch mehr!
    DRM zum Beispiel.
    Aber wie weit kommt man mit 10,- bei Premiere?
    Nehmen wir an einer schaut SG1 und Atlantis auf RTL2, dann ist er noch einer der 13 Millionen die F1 auf RTL schauen.
    Da bist du schon mit nur zwei Sendungen über 10,- bei Premiere geschweige denn 3,50!

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

DRM bringt nichts, wenns der Verbraucher NICHT annimmt! :D
    Das ist ja jedem selbst überlassen, wieviel Geld ihm sein Privatvergnügen wert ist. Ich z.B. würde eher ins Kino gehen oder das Blockbuster-Paket abonnieren, als nur einen Cent für RTL & Co. zu zahlen! Und ich bin mit meiner Meinung nicht alleine! Sämtliche Verschlüsselungsgegner denken so und die Mehrheit der Verbraucher denkt ebenfalls so! Zahlen für Werbung? -> OHNE MICH!

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Klar, bei jeden Einkauf bezahlt man auch für die Werbung auf Premiere, den ÖR und am schlimmsten deren Radiosendern.
    Wir sind eben verschiedener Meinung.
    Ich glaube eben nicht das die Leute mehr als das Zehnfache hinlegen um eine "Filmabspielstation" zu abonnieren.
    Ihr seit sicher alle Singles?
    Wenn nicht wartet ab wenn ihr die 3,50 nicht ausgebe wollt und eure Kids auf dem Schulhof nicht über "Deutschland sucht den Superstar" o.ä. Mist mitreden können und euch deshalb jeden Tag bearbeiten. :D

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@camaro

Ich will Dir nicht auf den Schlips treten, aber glaub mir: wir sind weiter von einander entfernt als Du ggf. annimmst. Egal in welcher Form, ich lehne derartige Abzockprojekte kategorisch ab und würde als ziemlich Letzter auch nur einen Kleinstbetrag dafür opfern. Eher steht hier eine 8000er Dreambox bevor Entavio auch nur einen Cent von mir sieht. ;) Man kann aber dennoch die Augen offen behalten und emotionslos überlegen, was denn wenigstens theoretisch denkbar wäre. Die Möglichkeiten sind sehr begrenzt und eben deshalb sehe ich für ihre Umsetzung auch aus kaufmännischen Gründen eher schlechte Chancen. Selbst sie sind noch mit einer Reihe von berechtigten Einwänden versehen, was das ganze Projekt eher noch unwahrscheinlicher macht. Herr Simais kann seine vorproduzierten Klingelboxen nach Polen oder Rumänien verscherbeln, dann hält sich der "Bruch" auch noch in Grenzen.

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schon mal gehört, dass man seine Kinder auch erziehen kann? Wenn eins von meinen Kindern damit ankäme "Pappa ich muss unbedingt DSDS sehen" würde ich immer noch NEIN sagen! Ich würde meinen Kindern klipp und klar erklären, warum sie das nicht sehen können, solange sie nicht ihr eigenes Geld verdienen! Meine Kinder würden vielleicht etwas schmollen, es dann aber verstehen und dann wär Ruhe im Karton! :LOL::winken:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja. ich weiß grad nicht wo die serien laufen.

aber f1 kann man auch mit einem sporticket abdecken...

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das ist aber ein Unterschied.

Man zahlt beim einkaufen werbekosten und der größtteil fließt zu den PRIVATEN und NICHT zu den ÖR oder premiere....

Fakt ist das man doppelt bezahlen wird.

Fakt ist auch das viele diese abzocke nicht mit machen werden.

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Viele werden sicherlich abwägen ob sie 3 € für werbesendungen bezahlen und sich dazu einen 100€ receiver kaufen.

Oder ob sie 10€ für premiere mit subventionierten receiver bezahlen...

10. doku

doku Guest

Nö.

Mein "Kid" ist 20 und ich muß es zugeben, schaut mit Vorliebe die Primaten! :wüt: Da sie aber immer noch über Analog schaut, gibts so schnell noch kein Problem. Sollte sie jemals einen Entavioschrott anschleppen, fliegt der im hohen Bogen ausm Fenster! ;)