1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

@Thomas: Ja RAI,Mediasetsendet FTA nur das was sie dürfen, deim rest wie fussball, blockbuster hast du ein einschwarzes bild! bbc sendet FTA aufgrund des GB Beams.

@doku: ich finde deine ausdrucksweise primitiv.
    @pcbooster: wenn du nicht gemeint bist findest du die ausdrucksweise ok??? das ist nicht unbedingt die feine art.

entavio als abzockveranstaltung hinzustellen ist ziemlich einfach für euch, aber wird den irgendjemand zu was gezwungen??? meines wissens nicht. also verstehe ich die aufregung nicht, wenn man das geld nicht bezahlen will, dann sollte man einfach davon abstand nehmen. hier zu behaupten, die die bei entavio auch was positives abgewinnen können, als idoten darzustellen, die keine ahnung haben, wäre ich mal sehr vorsichtig. jede medaille hat 2 seiten. hier sind auch leute dabei die ggf. in der branche tätig sind und auch zusammenhänge besser verstehen,bzw. mehr hintergrund wissen haben. ich würde mich zumindest hier nicht hinstellen und die anderen als doof hinstellen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2006
  2. doku

doku Guest

Ich glaube, das trifft es nicht ganz. Primitiv ist etwas völlig anderes....ich würde es eher als "offensiv" bezeichnen. ;) :eek:

Eigentlich ist es primitiv, jemanden völlig grundlos als primitiv zu verunglimpfen. Du hast mich damit persönlich angegriffen, was ich nicht gemacht habe.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Entavio und Stargate sollen ruhig kommen! Die Zuschauer haben hunderte von Alternativen.

4. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

@doku: ehrlich gesagt, finde ich es schlimmer wenn man allgemein alle über einen kamm scherrt, da ist die perönliche art und weise -jemanden zu verunglimpfen- aus meiner sicht nicht so schlimm, aber bevor es hier zum kindergeburtstag wird, halte ich mich mal zurück. das ist nicht mein niveau.
    aber du weisst sicher was ich meine...

5. doku

doku Guest

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Jeder hat so sein Steckenpferd bzw. eigene Interessen.

Ist ja auch legitim zu versuchen, Cash zu generieren, nur werde ich ärgerlich, wenn man mit primitiven (hier passt das Wort!:D) Methoden versucht, die Leute über den Tisch zu ziehen.

6. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meins jetzt auch nicht mehr, denn so kann man es auch machen::D
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich dam72 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Was mich allerdings wundert, dass ist, dass sich einige Leute hier anscheinend wirklich gerne abzocken lassen mit solch einem Quatsch wie Entavio.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2006
  7. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

...Ohne Worte...:rolleyes:

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Völlig korrekt. Herr Böge sorgt dafür, daß dieser Zustand erhalten bleibt.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Selbst, wenn es das Kartell nicht gäbe, könnte niemand die Zuschauer zu einem Abonnement zwingen.

10. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

jeder hat ne meinung, das ist doch ok, ich sage ja nicht das ich jemand meine meinung aufzwingen will. herr böge wird garnichts machen. das sind doch alles spielchen für die öffentlichkeit. rtl und mtv, aber auch p7s1 werden verschlüsseln ob mit entgelt oder ohne. da ist die zukünftige realität, das lieg nicht in meiner aber auch nicht in eurer hand und schon garnicht in böge´s hand. jeder fü sich kann machen was er will. ob es am ende eine abzocke geben wird, is rein spekulativ, da keiner die business modelle dahinter kennt.
    wozu mich ignorieren? ich mache doch niemandem was, ich vertrete nur meine meinung, wenn man das nicht in der diskussion erörtern kann, dann frage ich mich für was ein forum da ist??? damit man das liest was man gerne hören will? dazu muss man nicht in forum...;)