1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Kein Sender ist mir einen Einzelpreis wert.

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Warum um himmels willen werden die falschen Typen geklont??? Wahrscheinlich wurde auch der BLM-Heini wieder aus Doertz geschnitzt, ebenso die janzen anderen Pro-Entavio-Kasper. Kann man diesen Flachpfeifen nicht mal nen gesunden Menschenverstand einpflanzen? N langes Prüfverfahren des KA zeugt meiner Ansicht nach von genauester und gründlichster Untersuchung des Themas. Inkompetent sind die, die verschlüsseln wollen oder dies befürworten.

3. doku

doku Guest

Ist zwar naiv, dass es lange bei 50ct/Mon bleiben würde aber hey, wenn die denken, dass sie mit diesem Konzept überleben könnten, fine with me! ;)

4. doku

doku Guest

Ich sach nur: Geld, Geld und nochmal Geld. ;) ...oder wie der Ami sagt: Money makes the world go round! ;)

5. pullandbear

pullandbear Guest

So und jetzt sag mir bitte wo der WEttbewerb im Kabel ist.

Denn ich kann mir NICHT meinen Anbieter frei auswählen und im Kabel ist dennoch verschlüsselt.

Ein Blick ins Kabelforum würde einigen ein bißchen Erleuchtung bringen.

6. pullandbear

pullandbear Guest

Stimmt nicht. Ein Anruf von Glos und eine Unterschrift von Glos und das KA hat nach seiner Pfeife zu tanzen. Das Kartellamt ist nicht die letzte Instanz.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Doch, kannst Du. Es handelt sich um einen Standortwettbewerb. Die Kunden werden dorthin ziehen, wo sie das beste Programmangebot bekommen.

8. pullandbear

pullandbear Guest

tja so langsam bröckelt die Front der Gegner. Die Landesmedienanstalten können schon die ein oder andere Empfehlung einstreuen und somit was bewegen. Vor allem die BLM ist sehr mächtig. Ich sag nur "Glos".

9. pullandbear

pullandbear Guest

Sorry aber so einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gehört. Klar ich zieh mal schnell in die USA. Ich wollte schon immer Kunde bei Time Warner werden. Welcher Trottl ist so blöd und glaubt ernsthaft dass jemand das Bundesland nur wegen dem Kabelanschluß wechselt.

10. doku

doku Guest

Bei aller Liebe, aber das ist absoluter Käse! :eek: