1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Schon gut. Aber wenn ich nichts mehr ernst nehmen kann und nicht weiß ob es Spaß oder dein Ernst ist, dann finde ich es noch anstrengender als es eh schon ist. Spaß muß sein. ABer in bestimmten Aussagen wünsche ich schon etwas Ernsthaftigkeit.

2. doku

doku Guest

Unsinn!

Was ich weiß oder nicht, kannst Du gar nicht beurteilen. Jetzt geh einkaufen, sonst verhungerst Du mir noch! :D ;)

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch logisch, dasste die noch nicht erleben konntest....entavio ist doch noch nicht mal gestartet!

Wenn es denn je starten sollte, wirste schon dein blaues Wunder erleben, wirst schon sehen! :D:D

4. doku

doku Guest

Hör mal pullandbear. Mittlerweile, da ich festgestellt habe, dass Du durchaus auch Humor hast, bist Du mir erheblich sympathischer geworden. Mach das doch jetzt nicht wieder gleich kaputt! ;)

5. pullandbear

pullandbear Guest

nein def. nicht. die box hat derzeit die spezifikationen einer premiere box. macrovision etc. das ist aber eh klar. das ist bei premiere auch so. ansonsten kann noch gar nichts gesagt werden was implentiert wird oder werden kann. es gibt keine offizielle aussage und auch astra hat ganz klar hier gesagt dass es der sender entscheiden kann. der sender entscheidet ob du mitschneiden darfst oder nicht. auch die umschaltsperre und ähnliche mythen konnte mir noch niemand anhand einer offiziellen aussage oder handfesten plänen in Form eines offiziellen Schreibens nennen.

6. doku

doku Guest

Btw, wir warten immer noch auf den Text von seinem Comedian Harmonists Entavio Liebeslied! :D ;)

7. pullandbear

pullandbear Guest

keine angst. ich mach schon nix kaputt. aber kernaussagen sollten wir schon ernst meinen. sonst komm ich und die vielen kleinen männchen im meinen kopf ganz durcheinander. Du weißt doch von denen sterben im alter jeden tag gaaaanz viele ab. und ich will dich nicht noch mehr strapazieren.... mit männchen meine ich gehirnzellen.... ich höre (noch) keine stimmen. wenn ich aber die nächsten tage noch mehr poste kann sich das noch ändern. und dann werden sich wirkliich ein paar id`s hier anmelden.

8. doku

doku Guest

Eben! ....was wollte ich jetzt grad schreiben.....ich habs vergessen....:eek: :D ;)

9. pullandbear

pullandbear Guest

Auch wenn man mich wieder steinigen wird, ich sehe das genauso. In der Zeit hätte man schon locker ein ERgebniss finden können.
    Aber das ist der Amtsschimmel, bei dem muß es langsam gehen um auch die Arbeit die man hat etwas zu strecken- wäre ja schlimm wenn man selber Arbeitslos wird. Und die vielen Sachverständigen wollen ja auch was verdienen.
    Jetzt kann man sich ja noch ein halbes Jahrhundert mit den Spezifikationen der Entavio Box Zeit lassen. HÄtten die Herren wirkliich vom KA Eier in der Hose würden sie klipp und klar sagen dass nur die Premiere Spezifikationen erlaubt wären. Ich glaube damit könnte man gut leben. Aus ende und Punkt. Davon hätten alle beteiligten was. Aber Kompetenz konnte man vom KA nur selten erwarten. Böge sollte endlich in Rente gehen und seine Pension genießen.

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso das denn? Der macht doch einen SUPER Job! :LOL::D:D