1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

ohje. jetzt hast du dich auf alle ewigkeit disqualifiziert.traurig und peinlich zugleich. wie ein kleines kind.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es geht nicht um die Grundverschlüsselung als solches, sondern um die entgeltpflichtige Grundverschlüsselung. ProSiebenSat.1 hat eine Entscheidung des Kartellamtes verhindert, sodass leider jetzt auch nicht klar ist, in wie weit ein Infrastrukturentgelt als Entgelt für grundverschlüsselte Programme gewertet kann. Aber jeder Tag, den das Kartellamt den Start von Entavio hinauszögert spielt Unity Media in die Hände, die ihre Marktmacht über Sat in Sachen Pay-TV weiter ausbauen können. Das Kartellamt sollte mal endlich in die Pötte kommen und endlich mal eine Entscheidung treffen. Wenn die prüfen, prüfen die noch bis zum Sankt-Nimmerleinstag und behindert damit eindeutig den Wettbewerb. Die Grundverschlüsselung wird auf jedenfall kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn nicht über Entavio, dann über einen anderen Anbieter. Es läuft dann doch darauf hinaus, dass für die verschiedenen Programme unterschiedliche Verschlüsselungssysteme Verbreitung, womit letztendlich der DtH-Empfang an Attraktivität einbüßen wird. Es lebe der Wettbewerb ! Aber der dumme ist der Verbaucher ...

3. doku

doku Guest

Die Smileys hast Du aber schon gesehen, oder? :rolleyes: Du darfst nicht alles so bierernst nehmen, oder bist Du doch F(lobby)? ;)

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... viel besser als dieses Geschwätz wäre mal eine Entscheidung. Das kriegen die beim Kartellamt seit fast einem Jahr nicht auf die Reihe. Meiner Ansicht nach ist das ein eindeutiges Zeichen von Inkompetenz ...

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast sie aber anerkannt mit deiner Unterschrift!
    Was machst du wenn die Kiste im Eimer ist oder du mal einen Receiver brauchst der eine aktuelle Bildqualität liefern kann?
    Wie viele Verschlüsselungssysteme kann die DBox eigentlich mit Linux?
    Das du dich nicht an Regeln hältst ist mir aus deinen Beiträgen klar.
    Dann schimpfe aber auch nicht im Politik Forum auf Arbeitgeber die das auch nicht tun. ;)

6. doku

doku Guest

Ach?

Hab mehrere Kisten und wenn eine im Eimer ist, kauf ich mir ne neue.

Du meinst HD? Hat noch Zeit.

Benutz die Suchfunktion! :D ;)

Auch Dir sei gesagt, dass ich manchmal einen eigenartigen Humor habe, den nicht jeder versteht! ;) Wenn ich was wirklich ernst meine und mir was dran liegt, wirst Du es schon merken. ;)

Sorry, das muß aber leider sein! :D

7. doku

doku Guest

Die einzige kompetente, relevante und fundierte Aussage, würde ich jetzt nicht als "Geschwätz" abqualifizieren.

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, hat sie.... Nur vergisst Du das Entscheidene, die Premiere HDTV Box ist noch nicht mal im Ansatz mit den Entavio-Boxen zu vergleichen! Schau Dir mal die Spezifikationen an. Gegen Entavio, ist die Brummiere-Box noch ne echte Lachnummer (aus ASTRA-Sicht natürlich). Keine Box hat soviele Einschränkungen und Gängelungen für den Verbraucher wie die Entavio-Box. Der Verbraucher wird dort zum Sklaven der entavio-Box, dass ist bei Brummiere noch nicht mal im Ansatz gegeben!:LOL:

9. pullandbear

pullandbear Guest

Echt? Bis jetzt konnte ich an dem Humax BlueFox keine Einschränkungen oder ähnliches erleben. Also nichts was nicht schlimmer ist als es die Boxen von Premiere haben.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nein!
    Jeder weiß das die alten DBoxen mit aktuellen Receivern in der Bildqualität nicht mithalten können.
    Da hilft auch kein Linux!
    Tolle Antwort.
    Also du weißt es auch nicht.
    So, muss jetzt einkaufen gehen, was wenn es nach dir gehen würde sich auf den Kiosk beschenken würde. ;)