1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Egal ob Kabel oder Satellit- Auch du wirst bechern!!! Entavio kommt nicht und ich pfeif sowieso drauf*sing* :p :p :p

2. pullandbear

pullandbear Guest

Cool dann ist ja der Punkt abgehakt. Was regst du dich dann so künstlich über Verschlüsselung auf. Gut dass der Verblödungs-***** bald weg ist. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

3. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Welcher normalveranlagter TV-Interessierter hat soviel Zeit und soviel Kraft sich einer übermachtigen Meinung gegen Grundverschlüsselung zu widersetzen?
    Es liegt der Verdacht nahe, dass hier keine Verbraucherinteressen vorhanden sind.
    Jeder, der einigermaßen bodenständig denkt, hätte spätestens seit gestern einsehen müssen, dass der Boden unter ENTAVIO weggebrochen ist.
    Dagegen wird ein Dauerfeuer von Meldungen und Meinungen vollbracht, dass die Heide wackelt.
    Findet das jemand normal?
    Ich nicht.....

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das Wort zum Donnerstag. Es sprach Pfarrer Böge.

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Volle Zustimmung......................:winken:

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

War mir schon klar, dass Du mir die Worte im Mund umdrehst, aber das tangiert mich nicht!

Fakt ist, es gibt KEINE Mehrheit für eine Verschlüsselung, weder in der Politik, noch bei den Verbrauchern, noch bei den Medien!

Bisher wollen nur ein paar (bald) unbedeutende Sender wir P7S1, RTL, VIVACOM, NBC Universal und der Voyeursender "Deutsches Strip Fernsehen" (DSF) und ein verblendeter Plattformbetreiber über SAT verschlüsseln. Und auch im Kabel und DVB-T-Bereich gibt's, trotz Verschlüsselung des Kabels von Seitens KDG und Unity Media, noch nicht mal den Hauch einer Akzeptanz dieser Abzocke; sprich DU und die anderen Abzocker; IHR seid es, die gegen Windmühlen kämpfen, NICHT die Verschlüsselungsgegner!:D:D:D:D

7. pullandbear

pullandbear Guest

tja eine gute Frage. Die Frage könnte ich auch an euch stellen. Oder seid ihr alle von der ARD.

Sorry aber dein Post ist traurig. Wenn ich für etwas einstehe dann tue ich das auch wenn die Mehrheit anderer Meinung ist. IN diesem Forum gibt es soviel Spastis die nur die Meinung anderen annehmen weil es vielleicht einfacher ist, um viellicht auchmal auf die Schulter geklopft zu bekommen, weil der Hartz4 Alltag ohne Lob auskommen muß, oder einfach nur jemand zu dir sagt- "vollkommen recht" .

Aber das bin ich nicht. Ich kanns mir leisten auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Also sche... ich drauf und zieh mein Ding durch.

Und wenn irgend ein Nudlaug sagt ich wäre von Astra oder sonstwem. Mei mir wurst. Dann bin ich es halt.

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau!:D

Prooost *anstoss*:winken:

9. pullandbear

pullandbear Guest

hab ich bestens von dir gelernt:D:D:D

glaub mir die mehrheit sind schafe die noch gar nicht wissen das diese diskussion geführt wird.

Danke dass du mich als Abzocker bezeichnest. Man merkt leider sehr stark dein Niveau. Heißt es nicht Prekariat?

10. pullandbear

pullandbear Guest

Alkoholiker seid ihr. ich wußte es doch. :D:D:D:D:D:D:D:D:D