1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Ganz genau! :D Ausserdem produzieren ARD & ZDF schon seit Jahren den Großteil ihres eigenen Contents in HD! Und selbst die Nachrichtensendungen werden ab Ende 2007 Anfang 2008 in HD produziert werden....:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Click and enjoy.

"Einen Mehrwert für die Zuschauer hätte die Verschlüsselung nicht gebracht."

Offensichtlich sind auch dort die Argumente von floppy, mischobo oder pullandbear irgendwie wirkungslos abgeprallt. Alles Bild-Leser, gell ?

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  3. pullandbear

pullandbear Guest

Keine Angst. ich bin schon da. War sogar früher da als du. Na erst grad aufgestanden???:D:D:D:D

Die MEldung ist schon alt. INteressanter ist die Meldung von MTV. :D:D:D

4. pullandbear

pullandbear Guest

Nur dass die ÖR nicht in der Lage sind den Content selber zu nutzen. Tja der Knopp rückt sein Drittes Reich in HD auch nicht ohne Kopierschutz raus. :D:D:D:D

Das die Nachrichten in HD ausgestrahlt werden, wäre mir neu. Würde man durch das hochauflösende Bild das zusammengeflickte Studio und die billige ÖR Studio Schminke zu stark sehen. :D:D:D
    Lass die erstmal für das angeblich bald neue Studio sparen. Damit die Mods nicht mehr stehen müssen.:D:D:D

5. pullandbear

pullandbear Guest

Eigentliich bist du ja geblockt. Aber saudumme Posts müssen doch kommentiert werden.

Also was erwartest du von einem Bericht über Entavio auf der ARD Seite. :D:D:D

Warte mal ich bin gegen Atomkraft. Ich guck mal auf die E-on oder RWE Seite ob die was negatives über Atomkraft schreiben. Da finde ich sicherlich auch was. :D:D:D

Schüsselmann. Ich glaube die smilies sind gar niicht gut für dich. Kann das sein dass die Hallus verursachen?

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, es ist ja nicht so, daß die Entavio-Kandidaten fürchterlich viel in echter HD-Qualität anbieten. RTL und MTV sind meines Wissens ausschließlich in SD zu empfangen, oder täuscht mich mein Receiver ?

7. pullandbear

pullandbear Guest

Glaub mir HD Inhalte kommen in dem Moment wenn das Signal verschlüsselt ist. RTL läßt viele Inhalte nur noch in HD produzieren. Da das Signal noch nicht verschlüsselt ist, wird auch noch keins ausgestrahlt.

Das solltest du aber schon wissen...

8. doku

doku Guest

Ja ne, ist klar! L:DL

9. doku

doku Guest

Käse! Die produzieren so billig wie nur möglich, damit sie sich die Taschen noch voller stopfen können.

Das solltest Du eigentlich wissen! :D

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie solltest Du Dich mal entspannen und entkrampfen, Du machst einen leicht angefressenen Eindruck. Doch nicht etwa, weil Du vorhandene Geräte weiterbenutzen und FreeTV frei empfangen kannst ohne daß Dich jemand zu einer (weiteren) Zwangsabgabe nötigt. Wenn ja, tu was dagegen: spende einfach monatlich, soviel Du kannst, an die Primaten. Die anderen Forumsteilnehmer danken es Dir ganz sicher, daß Du auf diese Weise die deutsche Fernsehlandschaft förderst und sie den Nutzen davon haben.

P.S.: Nicht schon wieder ärgern, schadet dem Blutdruck. P7S1 hat tatsächlich zwei HD-Programme, auf denen sie zu mehr als 90% SD senden.