1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Mich nicht verstanden. Klar ist es dass da Comedians sitzen. Doch frage ist WELCHE Comedians. Wenn da 0815 *******n sitzen die eh schon keiner mehr lustig findet dann kann man sich gleich erschiessen.
    Die Mischung der Comedians ist bei dieser Sendung geradezu perfekt. Was wäre denn wenn unsere von Sinnen nicht mehr mit dabei ist um den Balder a la "Alles nichts oder?" auf den Arm zu nehmen??? Dann sähe die Welt schon ganz anders aus.

2. pullandbear

pullandbear Guest

Ich weiß nicht. Beim Free-Tv erwarte ich dass der Clown kommt. Jedoch bei Premiere frag ich mich ob ich noch bei Premiere bin wenn die lächerliche Kinoversion von der RTL-Clown als großen Start ins neue Jahr angepriesen wird. Ganz ehrlich. Dafür würde ich mich schämen. Als nächstes kommt dann Balko- The movie. Presented und produced by Premiere.

3. pullandbear

pullandbear Guest

Wobei nicht ausgeschlossen wurde dass die beiden GETRENNT gegen entgelt auf versch. Plattformen starten dürfen.

DAS ZÄHLT!!!!

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du vergisst nur eins, erstes die Lfm ist nicht die aufsichtsführende LMA für die RTL Group, geschweige denn die P7S1-Gruppe, das ist in beiden Fällen die ULR, die nebenbei einer der größten VerschlüsselungsGEGNER ist...und zweitens wird es GERADE bei den deutschen Öffis NIE sowas wie eine "Grundverschlüsselung" (=Unwort des Jahrtausends) geben, da sie sich damit ihrer eigenen Finanzierungsgrundlage berauben würden. Denn wer nichts empfangen kann, brauch auch keine GEZ zu zahlen!:winken:

Also lass diese Leute ruhig ihren geistigen Dünnpf*** von sich geben; die haben eh nichts zu melden!

Nebenbei bemerkt sind die von der Lfm vorgebrachten "Argumente" auch nichts weiter als kalter Kaffe und genauso volksverdummend, wie alle anderen "Argumente" der Abzocker!

Achja....ein HOCH auf's Kartellamt! :D

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

@pullandbear

So geht man aber vom ursprünglichen Geschäftsmodell ab!!

6. RedCat

RedCat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player

Hallo, Isabel,

wenn ich die RTL- Anke mit "Frau Schäferkordt" posten würde, könnte mancher denken, ich würde ihr Geschäftsgebaren respektieren...
    ...die kann ja noch froh sein. Frau Merkel bezeichne ich für gewöhnlich als "Das Angela" :D .
    Heißt aber nicht, daß ich von Frauen in hohen Positionen nichts halten würde. Die müssen dafür doppelt so hart wie Männer arbeiten. :)

7. pullandbear

pullandbear Guest

Leider ja? Die Hardware Industrie wirds freuen. Durch CI oder mehrere Receiver kann man mehr rausholen.
    gezahlt wird in beiden Fällen.

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wovon über 400.000 auf Kofis Brummiere entfallen! :D Ohne Brummiere könnte arena einpacken! :winken:
    Freu Dich nicht zu früh! Du wirst, mit einer Wahrscheinlichkeit von 98,99%, mit dieser Theorie Schriffbruch erleiden! :winken:

9. pullandbear

pullandbear Guest

Na klar. Die haben gar nichts zu melden. Sind ja nur zur Zierde da.:rolleyes:

10. pullandbear

pullandbear Guest

Deine Glaskugel ist klasse. Die Lottozahlen bitte!!!:D

Ach die übrigen 600.000 sind für die kurze Zeit auch recht interessant.

Hab ich schon erwähnt: So langsam wird auch mir Arena muito sympatico.