1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Ich nehme an ob die wissen wollen ob die entavio Platform wenigstens fürs Pay-TV erlaubt wird!

2. pullandbear

pullandbear Guest

Jetzt drehen wir uns im Kreis. Was nun? Auf der einen Seite sollen se frei bleiben und auf der anderen Seite können sie verschlüsseln. Wenn du schon sagst - der Schlag zum Pay-TV.

eine kleine Vision von mir. Vorsicht diese muß nicht eintreffen!

Was wäre wenn P7S1 ihre Kanäle bis auf einen Shopping Kanal, Sat1 und N24 auf Pay-TV ummelden würden und würden ganz legal auf eine Plattform aufspringen. Sat1 wäre nur noch ein Proletenkanal um das Volk zu amüsieren. Ich meine: Niemand könnte P7S1 daran hindern. Hier wird immer getan als könnte der Staat einem Konzern irgendwelche Vorschriften machen und einen Sender zwingen sein Programm frei zu senden. Ich habe das GEfühl der Staat schei..t sich ein wenn es darum geht das Opium fürs Volk nicht mehr frei zugänglich zu machen. Anders kann ich mir die verlogenen Einwände von Politikern aller Partein gar nicht erklären. Wer das Fernsehen in der Hand hat, hat bekanntlich die Macht. Doch wenn man das Volk nicht mehr breit gestreut berieselt könnte es gefährliich werden.
    Ich anstelle von RTL und P7S1 würde mein FreeTV dermaßen billig ausdünnen dass man geradezu gezwungen wird das "Premium-RTL" zu bestellen. Call-IN käme schon am Nachmittag bis spät in die Nacht. Werbung würde ich schalten wie es das GEsetz zuläßt und Filme würde ich zur gleichen Zeit ohne Werbung auf dem Premiumkanal laufen lassen und auf dem Freien Kanal dermaßen verunstalten dass die Leute betteln werden.,

NIemand könnte was dagegen machen.

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

was, wäre, wenn, oh man

4. pullandbear

pullandbear Guest

Naja hätte Springer den Laden übernommen so wäre es nicht ganz so einfach gewesen einen Haufen Leute rauszuschmeißen. Steht doch Springer schon viel mehr im Blickfeld hier in Deutschland wie irgendein Investor den man nicht einmal belangen kann. Vor dessen Toren man nicht einmal protestieren kann.

Was war den bei Benq? Die Angestellten konnten vor den Fabrikhallen demonstrieren was keinen Verantwortlichen überhaupt juckte, da die in Taiwan saßen.

Mit Behörden meinte ich jetzt das Amt das die Übernahme nicht genehmigte. Ich meine natürliich keine Ämter wie das Arbeitsamt etc. Aber das ist ja klar.

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sags mal so: Eine Verschlüsselung der Rechte wegen ist - fast immer -gelogen. Ich könnte aber mit einer Verschlüsselung leben, wenn sie mich nichts kostet, evtl. anonym ist und die Sender ehrlich wären über das Weshalb und warum. Und wenn die Technik frei ist.

6. pullandbear

pullandbear Guest

sorry aber recht viel andere sachen höre ich auch nicht von euch.

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es wäre völlig legitim, wenn RTL oder P7S1 die Änderung der bestehenden Sendelizenzen anstreben würde. Niemand würde ihnen dabei einen Stein in den Weg legen wollen und können. Aus genau diesem Grunde wirkt der ganze Grundverschlüsselungs-Wahn so absurd und weckt das besondere Interesse der Medienwächter.

8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Als ob das einen aufhalten würde?
    Man spricht von "Fit machen für die Zukunft" und Synergie und schon kann man auch hier im Lande rauspfeffern wie es Spaß macht.
    Selbst Bild lobt den eigenen Verlag, dass man Leute einstellt, vergisst aber zu erwähnen, dass noch mehr rausfliegen.
    Das verallgemeinerte nur leider, so wie manche über die Politiker, die Arbeitslosen, die Rentner oder die West- /Ostdeutschen reden.

9. pullandbear

pullandbear Guest

Naja ich bleibe dabei. Bei Springer wäre es nicht so einfach gewesen und ganz ehrlich mir wäre es lieber wenn das ganze ein bißchen in deutscher Hand bleibt. Jetzt haben wir halt wieder einen Investor der Gewinne sehen will und sich dann verp...! Aber so sind halt wir Deutschen.

Rausgepfeffert wird so oder so.

10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schau Dir nur die Privaten und ihre Arbeit an. Es geht jetzt schon nur ums Geld. Wie mache ich billig viel Geld.