1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Ein Hoch auf das KA!!! Die wahrscheinlich ein Vermögen in diesen 8 Monaten für Sachverständige, Konferenzen etc. ausgegeben haben um dem Privatsendern ein Hintertürchen zu offenbaren. Juhhuuu!!! Es lebe Deutscheland mit viele Bürokratie!!!!

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es lebe zunächst einmal der freie und unentgeltliche Satellitenempfang.

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hihi....was sind wir heute mal wieder sarkastisch, mein lieber pullandbear....:rolleyes::D:rolleyes: ...aber ich kann's schon verstehen...das Kartellamt hat den Plänen der Primaten und ASTRA in der jetzigen Form einen Riegel vorgeschoben und das passt Dir nicht....:D

Tja, mein lieber pullandbear, im Gegensatz zu Dir bin ich FÜR die FREIHEIT am Himmel, im Kabel und über Antenne! Verschlüsselungen jegweder Formen akzeptiere ich NUR FÜR ECHTES, WERBEFREIES, PAY-TV! Für WERBEFINANZIERTE Primaten und in- und ausländische Öffis akzeptiere ich sie NICHT und werde sie auch NIE akzeptieren!

Auch lässt Du ausser Acht, dass es nicht nur ASTRA gibt. Es wäre so ein leichtes, für die Sat-Kunden, ihre Schüssel um ein paar Grad zu drehen und - schwupps- wären sie die luxemburgische Krake los...:D:rolleyes::D:rolleyes:....und ich garantiere Dir, dass wird häufig genug passieren, sollte ASTRA wie gehabt weitermachen.....:love::winken::love::D

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau! :winken:

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  6. pullandbear

pullandbear Guest

ach nein. du ich bin ganz ruhig. ich hatte ja schonmal geschrieben dass ich die Entscheidung des KA gut fand.

Ich bin halt gegen die Freiheit der Medien- natürlich im Sinne der Lizenzen und Rechte. Ich bin halt für eine Abgrenzung. Sorry das ist halt meine Meinung. Ich akzeptiere ja auch deine.

Die Kunden können ja ihre Schüssel drehen. DAs wird ja niemanden verboten. Aber die luxemburgische Krake wird man nur dann los wenn es einen stört dass man es auch tut. die KUnden werden es nicht tun da die Sender gegen die Krake nichts haben und sicherlich nicht den Sateliten wechseln werden. Dazu besteht ja kein Grund.
    Ich sehe jetzt auch wirklich diesen besagten Riegell nicht. Gut das KA hat hat ein paar Steine in den Weg gelegt. So kann man aber über diese Steine super drüber klettern. Es haben die meisten noch nicht verstanden. Das gestrige Urteil war ein Freifahrtsschein für die Privaten sobald sie Bock haben zu Verschlüsseln. Halt nur nicht gemeinsam. Mei glaub mir. Sie werden es überleben.
    Was wurde den alles geflucht als Arena die Buli Rechte übernahm. Alle haben sie gechrien sie holen sich kein Arena.... Ein paar monate später fahren die meisten zweigleisig. Viele haben hier Arena und Premiere. Und genauso wird es bei einer Verschlüsselung auch sein.

7. doku

doku Guest

Wir sind schon wieder einer Meinung! :) Ein schöner Tag! :winken:

Egal ob Kabel oder Satellit- Auch du wirst NICHT blechen!!! Entavio kommt NICHT und ich freu mich drauf*sing* :LOL: :LOL: :LOL:

8. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Verschwendet die Kräfte nicht, um pro Entavio zu argumentieren, setzt sie lieber ein, um auch im Kabel eine unnötige Verschlüsselung zu beenden.
    Wenn es wirklich zukünftig keine Rolle spielt, ob man AnalogTV oder DigiTV per Kabel sieht, und gleiche Kosten hat, sollte es auch ohne Verschlüsselung möglich sein.

9. pullandbear

pullandbear Guest

Natürlich werde ich weiterhin argumentieren. Was wäre denn das für eine Diskussion wenn ich nur plärren würde "Ein Hoch auf Entavio". Sorry dass überlasse ich den Bashern. Ich will auch weiterhin meinen Standpunkt erläutern. Den ihn nur zu vertreten ist langweilig.

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist wirklich nicht ganz so einfach zu verstehen, warum man das Errichten eines Hindernisses einplant um es dann zu überwinden anstatt das biligererweise gleich zu umgehen. Diese Form der Logik ist nicht unbedingt effizient zu nennen.