1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

... es gab in der Vergangenheit den einen oder anderen Artikel in der Presse. Aber das können auch Gerüchte sein. Deshalb schrieb ich auch:

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bei den Preisen heutzutage sollte doch allen klar sein wo die Hunderttausende von Kunden hin sind die die Telekom so schmerzlich vermisst. :cool:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Telekom war ja nicht mal in der Lage mir DSL zu bieten.
    Glasfaserverseucht, das Schlagwort im Osten.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das Problem ist, das es auf anderen Märkten bereits entsprechende etablierte Dienstleister vorhanden sind. Entavio würde es dort nicht gerade einfach haben. Aber England wäre ein potenzieller Markt, eben aufgrund überzogener Forderungen seitens BSkyB ...

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber der leistungsfähigste Kabelanschluss läuft doch auch über Glasfaser. :eek:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja da geht DSL Geschwindigkeit, ist ja auch eine andere Technik.

Die Telekom bekommt das in Ihrem Netz aber nicht hin.

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie schon gesagt, KDG PayTV und KDG PayRadio interessieren mich nicht! Ich kann mich bei meinem Telefonanbieter alles andere als beklagen. Die meisten meiner Gespräche werden als netzintern abgerechnet und kosten mich keinen einzigen Cent! Lediglich Fremdnetzgespräche werden abgerechnet und kosten im Telefonbereich 2ct/min und im Handybereich 15ct/min. Auch habe ich in all den Jahren so gut wie keine Störungen gehabt und falls mal doch was nicht stimmte, war der Support SOFORT zur Stelle und hat das Problem SOFORT gelöst!:winken: Das sind Sachen bei denen man sowohl bei der Telekom als auch bei KDG nur träumen kann. :rolleyes: Auch vergisst Du, dass ich einen ISDN Anschluss habe. Der Grundpreis von knapp 20 Eur für ISDN (inkl. ALLER möglichen ISDN-Dienste), ist alles andere als teuer. Er liegt im normalen Bereich und ist immer noch billiger als die Ekelkom. Was das Telefonieren und Surfen über KDG angeht, so gibt es da ,neben den bereits oben erwähnten Punkten, noch weitere Punkte gegen die sie nur Abstinken können....

wie gesagt..ich habe z.Z. ISDN mit DSL6000...würde ich zu KDG wechseln (was ohnehin nicht funktioniert ->siehe Sammelklage) müsste ich nicht nur schlechtere Vertragskonditionen, höherere Laufzeiten und Entgelte hinnehmen; ich müsste mir auch neue Telefone kaufen und das sehe ich absolut NICHT ein. Meine ISDN Geräte funktionieren wunderbar, wieso sollte ich die also durch ANALOGE Geräte ersetzen? Besteht doch überhaupt kein Anlass dazu! Desweiteren sind bei KDG die VoIP-Verbindungen nicht nur NICHT verschlüsselt. Nein, KDG hört jedes Gespräch mit und liest sogar jede Email mit! :winken:Angeblich, zur Service-Verbesserung....und das geht sie überhaupt nichts an mit wem ich telefoniere oder ich maile! Hinzu kommt noch, dass die Pakete, die KDG schnürt, im Vergleich zum meinem jetzigen Telefon- & ISP dermaßen unattraktiv und teuer sind, dass sie für mich alles andere als in Frage kommen! :LOL:

Und was den Punkt Surfverhalten angeht, ist KDG ebenfalls ein Verlierer! Häufen sich doch die Meldungen, dass KDG Flatrate-Kunden, die, in den Augen von KDG, zuviel Traffic produzieren, kündigt. Mein ISP hingegen lässt mich surfen soviel ich will!

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

In Holland hatten die Privaten auch über Nacht verschlüsselt.
    Die Verbraucherzentralen sind vor Gericht gezogen weil eine große Zahl FTA Receiver unbrauchbar wurden.
    Hat aber nix genutzt.
    Überall nutzen die FreeTv Sender das heimische PayTv als Plattform.
    Was dann auch zu den riesigen Abo Zahlen führt die ja nichts darüber aussagen ob die Mehrheit nicht das billigste nutzt und sich mit den ehemaligen FreeTv zufrieden gibt.

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei KDG ist immer noch das Kupferkabel vorherrschend! ;)

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Von Pay habe ich aber nicht gerieben!
    Xtra ist im Grundpreis enthalten.
    Wird uns "hinterher geworfen"!
    Zustände sind das bei KDG.