1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

... naja, z.B. die Free-TV-Programme Net 5, SBS 6, Veronica, TV2, Irisz, VT4 und Vijf TV sind über Sat alle verschlüsselt. Wie werden die wohl zu dem Thema stehen ?

2. doku

doku Guest

Da freut sich der mischobo ein Loch in den Bauch! :D ;) Du gibst nicht eher Ruhe, bis alles verschlüsselt ist, was? :eek:

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was kostet der nochmal?
    Also brauche ich noch einen zweiten Empfänger zusätzlich zu DVB-T?
    Wenn Schüssel nicht möglich was dann?

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich zahle derzeit für meinen DSL-Anschluss inkl. Flatrate und Fastpath 13,50/Monat!
    Nun zum einen gibt's immer noch das gute alte ANALOGE-UKW-MW-Radio mit einem Marktanteil von immer noch 80% und besagte DAB und Digital-Radio-Mondiale-Empfänger!:winken:

Wenn Du Radio über DVB-T willst, musste schon nach England ziehen! ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach das ist doch egal!:rolleyes: SBS geht in ProSiebenSat.1 auf, nicht umgekehrt! Eher ändert sich 'was bei den bisherigen SBS-Sendern, als bei ProSiebenSat.1! :winken:

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... nur weil die Programme in anderen Ländern grundverschlüsselt sind, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass die in Deutschland direkt alles verschlüsseln werden, Deutschland ist ein anderer Markt als z.B. in den Niederlanden oder Ungarn.
    Nur da der Konzern in anderen Ländern alles grundverschlüsselt, dürften die auch entsprechende Erfahrungen gesammelt haben. In den beiden Ländern hat SBS auch starke, denn die RTL-Programme erfreuen sich in den o.g. Ländern sehr großer Beliebtheit. Und btw sind auch die RTL-Programme in den Ländern über Sat grundverschlüsselt. Es gibt nur ein Land, wo die Konzerne ihre Programme nicht verschlüsseln ...

7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Wie ist denn bei denen verschl?
    Wird dort einmal gezahlt und gut ist? Nehme ich mal an!

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Inkl. Anschluss Grundgebühr und Telefon?
    Was kostet er Komplett?
    Also soll ich mir einen UKW Tuner oder DAB zusätzlich kaufen ?
    Was für ein Aufwand um dann keinen vernünftigen Sender mehr zu empfangen. :eek:
    Was nutzt mir da irgend ein Marktanteil? :eek:

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Grundgebühren für meinen kompletten ISDN Anschluss mit DSL liegen bei 35,50 EUR/Monat zzgl. etwaiger Telefonentgelte, da ich aber nicht allzuviele kostenpflichtige Telefonate habe, liege ich mit allem im Schnitt bei 50 EUR/Monat...:winken:
    JEDER DAB-Empfänger empfängt auch UKW/MW-Signale! Dasselbe gilt für JEDEN Digital Radio Mondiale Empfänger (der digitalen Mittelwelle). Nur wenn Du sowohl DAB ALS AUCH Digital Radio Mondiale empfangen willst, brauchst Du 2 getrennte Geräte, da es noch keinen Kombiempfänger für DAB UND Digital Radio Mondiale gibt! Willst Du keins von beiden, bleibt immer noch das gute alte 08/15-Radio!:winken:

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na siehst du, du bezahlst mehr wie für einen Kabel Anschluss (triple play) für weniger Leistung.
    Ich zahle 35,- ,bei viel Telefonieren 40,- und habe dabei nicht nur DSL Flat sondern noch jede Menge analoge und digitale TV und Radiosender dabei.
    47 Musiksender von Xtra Music + ÖR Radios + freeTV über einen einzigen Receiver!
    Auf das meiste verzichten um dann mehr an einen "nur" Telefon Anbieter zu bezahlen? :eek:
    Mag ja sein das du auf KDG sauer bist, aber du kannst das nicht verallgemeinern.
    Dazu müsste man bei gleicher Leistung was sparen und nicht umgekehrt.;)