1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von moonbeam72, 30. November 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bleibt unverschlüsseltes Free-TV

blubb blubb blubb *gähn*

sorry aber mit sowas wie dich gebe ich mich nicht ab.

Du ... (zensiert) hast mich als erstes blöd angemacht. Also einfahc mal die Fresse halten.

2. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Du glaubst ja nicht wirklich dass die so blöd sind?? Kein normaler Haushalt würde hier noch mitspielen und somit sind sämtliche Einnahmen (sowohl Entgelte als auch Werbeeinnahmen) weg... tztztz

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was bedeutet das jetzt unterm Strich?

P7S1 wird dennoch verschlüsseln, aber nur RTL kassiert dafür?
    P7S1 wird über eine andere Plattform verschlüsseln und die Entavio-Geräte empfangen dann doch beides?

Wenn P7S1 nicht verschlüsselt, dann wäre das Eiskalte Änkchen doch bescheuert, es dennoch zu tun.

Läuft das alles zu aalglatt? Nun, man ist seit 8 Monaten am machen und bisher ist nichts durchgesickert. Könnte fies abgesprochen sein.
    Andererseits will das Amt einschreiten, wenn es später zu einer Entwicklung kommen sollte.

4. doku

doku Guest

Wech mit der Signatur! :D ;) ...zeig mal Größe! :cool:

5. pullandbear

pullandbear Guest

Ne alleine schon nicht wg. Typen wie Chakaa (chaka chaka in der birne)

Ich steh mittlerweile drauf von jedem Dolm und Nudlaug blöd angemacht zu werden.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in dem verlinkten Link ist auch ausschliesslich von Verschlüsselung gegen Entgelt die Rede
    ... außerdem heißt es weiter
    ... es wurde also befürchtet, RTL Group und SevenOne würden den Wettbewerb umgehen, wenn sie gleichzeitig über Sat gegen Entgelt verschlüsseln. Wenn aber z.B. erstmal nur RTL grundverschlüsselt sendet, dann gibt es keine wettbewerblichen Bedenken.
    Aber mit der Entscheidung dürfte das Satnutzungsentgelt für Free-TV-Programme erstmal vom Tisch sein, sodass auch RTL nicht mehr gegen Entgelt grundverschlüsseln wird. ...

7. DerKomiker

DerKomiker Guest

Hä? Ich hab n Clarke. Da brauch ich mir nix basteln. Der ist frei von allen Restriktionen seitens der Sender. Dolphavio gibts nicht mehr - schon vergessen? RTL u MTV müssen jetzt alleine zusehen wie se ihre Sender dicht kriegen und Kohle abkassieren können. Mit SES-Hilfe wirds nix mehr. Und wenn doch, ich sags nochmal:
    HAUPTSACHE KEIN DOLPHAVIO IN BENELUX (C+) und FRANKREICH (CanalTPS).

8. pullandbear

pullandbear Guest

hast ne quelle dazu. ich meine dass das nichts mehr wird. "ey krass ich hab nen clarke!!" wow ich bin beeindruckt.

9. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

@ Puller

Komisch......ich dachte ich habe eine einfache Frage gestellt?!

WARUM kann man sich freuen wenn anderen Leuten unnötig Geld aus der Tasche gezogen wird....

Antwort(en) hab ich darauf keine bekommen. Nur Beleidigungen und dummes Geplöke.

Deine Kommentare wurden übrigens gemeldet. Bin seit Jahren hier aber sowas peinliches habe ich hier noch nicht gelesen.

10. pullandbear

pullandbear Guest

ne hast du nicht. du hattest mich als armselig bezeichnet. und das lasse ich mir von solchen Leuten wie dir nicht gefallen. ganz einfach.

ganz nebenbei. wenn du schon mit der ignorierfunktion prahlst dann bitte wende sie auch an.

gruss
    der dir ans bein pullert.