1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Nein aber mit Welke und Opdenhövel! :D

    Die Sache liegt doch klar auf der Hand. Sat1 holt sich die Buli Rechte und Murdoch kauft sich dann Sat1.
    Dann bleibt die Buli in der Familie! :LOL:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    60 Minuten Fussball 40 Minuten Werbung. Da pfeifft der Straps! :p
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Jedenfalls bleibt fest zu halten, dass all die, die von unseren Experten hier als nicht interessiert bereits ausgeschlossen wurden, offenbar doch interessiert sind. Die KDG genauso wie Pro7Sat1. Letztere dürften aber finanziell gegen die Sportschau, bedingt durch die kombinierte Gebühren- und Werbefinanzierung wenig Chancen haben. Das sieht aber für den Sonntag und vor allem für die Samstagabend Topspiele völlig anders aus. Der Einstieg von Pro7Sat1 ins Bieterrennen lässt die Wahrscheinlichkeit von LIVE Spielen, speziell der Topspiele am Samstag enorm steigen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Na sagen wir mal so.....es wäre sicher verkehrt, von vornherein der Auktion fernzubleiben. KDG wird zwar mitbieten, aber scharf nachrechnen. Ich denke auch nicht, dass sie ernsthaft in Frage kommen. P7/SAT1 wundert mich ein wenig, allerdings nach dem Deal mit der CL dann auch wieder nicht. Offenbar gilt auch bei P7/SAT1 wie bei Börnicke, dass man einen Sender nur mit Fussball aus dem Quotensumpf holen kann und dafür es zur Not auch Kredite für die Rechte tun. Dumm nur dass bei SAT1 auch nur da die Quote halbwegs stimmt.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Für KDG wärs aber Geldverbrennerei hoch drei.
    Wenn Premiere die Rechte holt würde ich als KDG Chef doch denen von der DFL meinen Stinkefinger zeigen.
    Aber wir werden sehen was kommt. Zuerst muss das Kartellamt tagen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    passt auf, es wird nicht nur EINER die rechte bekommen, sondern MEHRERE ! die spiele werden dann auf die sender aufgeteilt !
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Bei KDG glaubt man wohl noch ans Gute in der DFL :D und refinanzierbaren Preisen. ;) Aber wie gesagt...ich denke KDG wird zeitig aussteigen bzw. wenn wohl nur auf Filetstücke wie die einzelnen Live-Spiele bieten.
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Die Interessen der KDG liegen ähnlich wie bei UM klar auf der Hand. Es wäre ein gewaltiger Vorteil im eigenen Haus auch Hausherr zu sein. Und diese Bundesligaauktion ist vielleicht die letzte Chance. Beim letzten Mal hat man in letzter Sekunde gekniffen, jetzt steht Murdoch vor der Tür, und wie der mit dem Kabel umgeht, können die KDG Manager bei Virgin in GB erfahren.
    Genau der mögliche Einstieg Murdochs könnte einen Sinneswandel bei der KDG bewirkt haben.
    Aus meiner Sicht wären sie dumm, wenn sie die Gelegenheit nicht beim Schopfe packen würden und zusammen mit UM versuchen würden, den Einfluss von Premiere auf das digitale Kabel zu brechen. In drei Jahren ist es vielleicht zu spät.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    Das ist schon klar. Man muss dabei aber abwägen - da Sat, Kabel und IPTV getrennt voneinander vergeben werden. Deshalb ergeben asich auch mehrere Partner der DFL.

    Mein Tip:

    IPTV: Premiere (T-Home)
    Sat: Premiere (SA+SO), Sportdigital TV (FR)
    Kabel: Unity Media, Orion (oder wie das Gedöns heißt) und Premiere!

    Free-TV:
    Freitag: DSF 23 Uhr
    Samstag: Sat1 22 Uhr
    Samstag: 20:30 Uhr Pro7 LIVE Topspiel des Monats
    Samstag: 23 Uhr ZDF Sportstudio
    Sonntag: DSF 23 Uhr


    Aber da ich bei solchen Tips traditionell total danebenliege empfehle ich keine Wette bei bwin! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 bietet für Bundesligarechte mit

    @P4all Toller Tipp, Pech nur dass die DFL eine solche Verteilung gar nicht vorsieht.