1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 bei Zattoo - Preise steigen deutlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2014.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 bei Zattoo - Preise steigen deutlich

    Ich hab nur die Frage beantwortet. Ich persönlich finds auch eher umständlich zu schlechte Quali und vor allem jetzt zu teuer.
     
  2. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 bei Zattoo - Preise steigen deutlich

    Jetzt ist es definitiv zu teuer und uninteressant. Das ist keine Alternative mehr zu einem Kabelanschluss für Wenig-Nutzer und selbst die Buchung von Entertain (je nach Verfügbarkeit) dürfte sich so durchaus eher lohnen...
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 bei Zattoo - Preise steigen deutlich

    Ist zwar irre der Preissprung. Wenn man aber die Schweizer Variante nutzt, ist der Preis tatsächlich noch angemessen.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 bei Zattoo - Preise steigen deutlich

    Die Privaten versuchen echt mit Müll Geld zu machen.
    Zattoo geht darauf ein und wird wohl nicht mehr lange als TV Plattform bestehen bleiben können, denn wer da für diese Programminhalte , mit Werbung der Sender bis zum Abwinken 100 Euro im Jahr locker macht, der hat entweder zuviel Geld, oder nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Wer genügend Upload am heimischen PC hat kann das mittels des Synology NAS udn DVB-t Stick alles selbst realisieren, auf Dauer fährt man so sicherlich besser denn die anzuschaffende HArdware (NAS) hat noch viele weitere Vorteile.

    Mittlerweile werden sogar SAT Tuner unterstützt.
    Ich werde das demnächst mal mit meiner USB Technisat DVB-C Karte mit CI Schacht versuchen, vielleicht habe ich ja Glück, ansonsten DVB-t Stick rein und SD ist da kein Problem um Zattoo Konkurrenz zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 bei Zattoo - Preise steigen deutlich

    Nun, ich glaube, du zahlst mehr als 100 Euro im Jahr an Kabelgebühren, oder? Dürfen wir jetzt also mit deiner Zustimmung behaupten, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast? :LOL:
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Typisch Deutschland-In der Schweiz sind die Privatsender kostenlos. Deutschland versucht aus allem Geld zu machen.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProSiebenSat.1 bei Zattoo - Preise steigen deutlich

    Die Abzocke zieht seine Kreise...
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 bei Zattoo - Preise steigen deutlich

    Da ich die zwangsweise zahlen muß , nein.
    Sind Zattoo PAY TV Gebühren jetzt umlagefähig?
    Du solltest in so einem Fall eine Quelle angeben.:winken:
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 bei Zattoo - Preise steigen deutlich

    Es ist Abzocke, weil sie Geld haben wollen?

    Die Preissteigerung ist heftig, aber man darf nicht vergessen, dass die Sender in einer höheren Qualität angeboten werden und Zattoo alle ör Sender in HD anbietet.
     
  10. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 bei Zattoo - Preise steigen deutlich

    Na ja aber für 99 Euro im Jahr muss auch ich zugeben müssten eigentlich dann auch die Privaten in HD drin sein. Der Preissprung ist zu krass. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Preissprung für die Nutzerzahlen förderlich ist...