1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 beantragt Zulassung für Sat.1 Gold und Premium

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2012.

  1. musicmaestro

    musicmaestro Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 beantragt Zulassung für Sat.1 Gold und Premium

    Vielleicht sollte man erstmal für Sorgen das Pro7 Fun mal empfangbar gemacht wird.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ist es doch. Pech, wer Sat hat :p
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 beantragt Zulassung für Sat.1 Gold und Premium

    Na das Zeug, was in den 90ern auf Sat.1 so lief, als die deutsche Serie gerade "in" war. Bergdoktor und Co.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ProSiebenSat.1 beantragt Zulassung für Sat.1 Gold und Premium

    Kabel1 würde doch als Resterampe reichen.
     
  5. Onkel Schnitzel

    Onkel Schnitzel Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ProSiebenSat.1 beantragt Zulassung für Sat.1 Gold und Premium

    Ne "Blech", weil die senden nur Blech.

    Und wieder ein paar Sender, die kein Mensch braucht...
    Aber sie können halt RTLNitro als Müllschlucker das Revier nicht alleine überlassen.

    Dann laufen halt die alten Serien auf mehreren Sendern gleichzeitig in unterschiedlichen Staffeln. So wie es jetzt ja schon teilweise passiert. Und wenn eine fertig ist, fängt man gleich wieder von vorne an, prima!
     
  6. sie-wa

    sie-wa Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Keine Ich leb noch analog wegen meines vermieters
    AW: ProSiebenSat.1 beantragt Zulassung für Sat.1 Gold und Premium

    Leider gibt es Leute die ,so wie ich ,sich für die Alte ******* interessieren und kein Bock haben für Fernsehn auch noch Geld auszugeben,außer GEZ Gebühren!:)
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: ProSiebenSat.1 beantragt Zulassung für Sat.1 Gold und Premium

    und wer bei der KDG ist, hat auch Pech - genau wie ich :wüt:
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 beantragt Zulassung für Sat.1 Gold und Premium

    Wie wäre es z.B. mit "Anna und die Liebe", "Stromberg", etc.? Eben mit deutschen Schauspielern gedrehte Auftragsproduktionen.

    Mit "Fiction" wollte man einfach wieder etwas "in" sein. Es dokumentiert mal wieder den vielseitigen Irrglauben der Berater und Vermarktungsmenschen, die unbedingt meinen, in Deutschland die englische Sprache im großen Stil einführen zu müssen.

    Wahrscheinlich siedelt man "Sat.1 Gold" altersmäßig noch weiter hinten an. Außerdem zeigt "Kabel 1" sehr viel internationale Sachen, im Gegensatz zu dem hier schon erwähnten deutschen Fiktionalprogramm.