1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2014.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Du scheinst ja darauf anzuspringen.

    Hast die Diskussion ja mal wieder sehr weit gebracht. :rolleyes: Kannst also wieder gehen, man hat dich nicht vermisst.
     
  2. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Na mein reden (schreiben).....
    P.S.: Auch ich würde dich niemals vermissen, insofern du dich verp.... :)
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Bist ja immer noch da. Wolltest dich nicht verkrümeln? Nicht mal das bekommst hin.

    In einem hast jedenfalls Erfolg gehabt. Das Niveau wurde dank dir erfolgreich gesenkt, daher *PLONK* und auf nimmer wiedersehen (selbst bekommst es offenbar nicht hin).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  4. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Ach du Schelm du....

    Und war das so ein richtiges "PLONK"? Erzählt man das bei euch zu Hause? Oder öfter zu dir?

    Fragen über Fragen..... :p
     
  5. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Mein Gott hat den nicht endlich mal ein Moderator den Mumm diesen Thread zu schließen, hier geht es doch schon seit zig Seiten nicht mehr ums Thema sondern nur noch um gegenseitige Beschuldigungen und Beleidigungen - so langsam kommt es einen vor als ob das Niveau des Forums immer weiter sinkt.
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Wer noch einen Beweis benötigte, was du immer für einen Quark verzapfst, hier wird er geliefert!!!

    Eilmeldung, Inflation in Deutschland bei 20 %, Deutsche stürmen die Banken und holen ihr Geld ab!!!
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Stimmt, richte ich jetzt auch wieder ein. Zumal Crom aka Der "nun"-Sager ja jetzt auch noch den Sky-Bereich mit seinen Ergüssen überflutet und vollspammt. Hat wohl auf der Arbeit zuviel Zeit.
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Wer mal wieder ein Beweis brauch, wie kurzsichtig dein Denken ist, kann sich diesen Beitrag von dir durchlesen. HD+ war jahrelang preisstabil und wird es wohl jetzt auch wieder für einen gewissen Zeitraum sein. Die 20% darf man daher nicht auf ein Jahr rechnen sondern muss dies über den genannten Zeitraum betrachten.

    Das ist ein ganz normales Vorgehen, was auch so gut wie jede Dönerbude macht oder glaubt ihr, die erhöhen die Preis da jedes Jahr auch um paar Cent oder lieber einmal richtig und dann wieder länger keine Steigerung?
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Meine Arbeit ist für heute längst erledigt. Kannst dir offenbar nicht vorstellen, dass Menschen auch zu anderen Zeiten tätig sind. Stellt sich natürlich dann die Frage, was du um diese Zeit hier zu suchen hast.
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Ach...vor ein paar Tagen hattest Du aber geschrieben Analog wäre so oder so eingestellt worden.
    Und deswegen zählt diese Einsparung der Kosten nicht.... Was nennt nu ???
     

Diese Seite empfehlen