1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2014.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Oh das hätte ich, nur kostet mich die Firmware keinen Aufpreis, wenn HD + also keine Geld kosten würde, aber diese Restriktionen hätt,e die es nun einmal hat, dann stellt das für mich kein Problem dar, die Restriktionen von sky umgehe ich schließlich auch.

    Ganz sicherlich zahle ich aber doch kein Geld für die Restriktionen!
    Das wäre ja so, als kosten die DVDs mit Zwangstrailern einen Euro mehr, als die DVDs ohne.:winken:
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    hmm, was sagt ws1556/Crom dazu?

    Der hat mir letztens noch geschrieben das HD + nicht mehr Geld kosten wenn mehr Sender dazu kommen.
    Jetzt widersprichst du ihm da wieder, warum widersprecht ihr euch ständig selber???

    Meine vergetäuschte Genauigkeit habe ich übrigens von der HD + Seite und bei den aktuellen Kundenzuwachsraten von HD + ist das immerhin ein halbes Jahr bis die 1,6 Millionen erreicht sind.
    Wenn ich dann im nächsten Quartal schreiben würde die Kundenzahlen von HD + stagnieren, dann bist du doch sicher auch einer der mir an die Kehle geht!
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    2.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Ich bin sprachlos, 5-6 Seiten hintereinander fast von Dir allein zugemüllt.:eek:
    Und da Du ja angeblich nicht MiB bist, kleiner Tip, spar Dir die Mühe.
    Den gleichen ellenlangen Müll hat MiB auch schon geschrieben, gelesen hat es auch keiner mehr.
    Wie Du sicher bemerkt hast auch Du kein einziges Danke bekommen, also interessiert das auch keinen.
    Du bist Kabel User, geht denen auf den Senkel oder such Dir eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.
    Im Sat Bereich wird Dich keiner vermissen, außer Du willst Dich weiterhin lächerlich machen wie hier mit Deiner Behauptung.:LOL:

    "Die Privaten in SD wurden schon verschlüsselt, durch den HD+ Vorgänger entavio!"

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...muss-nach-modul-verlangen-26.html#post6755396
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Ich weiß überhaupt nicht, was diese Diskussion soll. MiB hat seinen Account "in good standing" zurückgelassen, das heißt, er kann jederzeit als MiB wieder auftauchen und weitermachen.

    Du solltest dir vielleicht mal ein kostenloses Online-Rollenspiel runter laden. Da ist es allgemein üblich, dass man mit mehreren Charakteren am Spiel teilnimmt.

    Die korrekte Bezeichnung heißt Alt.

    Hugo ist also ein Alt von MiB. Das ist doch überhaupt nichts Schlimmes, sondern im Gegenteil sehr ehrenwert.

    Wenn ein Power-User aus Leverkusen sich entschlossen hat, einen neuen Charakter hoch zu leveln, dann sollten wir das respektieren und den Neuen freundlich Hugo nennen.

    Ich freue mich, dass Hugo da ist. Die Gründe, warum der Typ aus Leverkusen jetzt einen neuen Charakter geschaffen hat, sind mir doch völlig egal.

    Crom hat heute gesagt, MiB sei zu diesem Schritt gezwungen worden. Das ist komplett falsch. Ich bitte, solche Angriffe zu unterlassen und respektvoll miteinander umzugehen
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.483
    Zustimmungen:
    2.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Sehr interessant. Und was hast Du mit MIB / Hugo zu tun ?
    Es ist nämlich einfach nur lächerlich sich so zu verhalten.
    Soll er es einfach zugeben und keiner spricht mehr davon.
    Warum er es getan hat ist ja wirklich egal.

    PS. wir sind hier ncht in irgendeinem Rollenspiel.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Welche Änderung würde sich denn in der Diskussion ergeben wenn er MiB ist oder auch nicht?
    Ändert das irgendwas an den Argumenten?
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Also mich interessiert es schon.


    Nur muss ich nicht jeden Beitrag mit einem Danke versehen damit ihr auch mitkriegt das es mich interessiert.


    Nur weil Crom Danke auf alle Beiträge seiner "Fraktion" klickt auch wenn diese eine andere Sichtweise wie seine eigene haben (Sender bekommen Geld von Astra) muss das von anderen nicht auch so praktiziert werden.


    Aber scheinbar sind dir Danke-Klicks ja wichtig
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.483
    Zustimmungen:
    2.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Wenn Du das nicht verstehst dann wird auch das schwierig es Dir beizubringen.

    Aber ein Versuch ist es ja wert. Es fällt ein Nebenkriegsplatz weg der die Gemüter unnützerweise aufheizt.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus



    Nur verstehe ich nicht wieso man sich dadurch so aufheizen lassen kann.


    Versucht doch seine Argumente mit Gegenargumenten entgegenzutreten und lasst die persönliche Schiene weg, macht es für andere dann einfacher.




    Mir wäre es auch egal wenn du mit einem Zweitnick unterwegs wärst (vielleicht bist du es ja auch) - dann setze ich mich eben mit deinem anderen "Ich" auseinander.


    Schlimmer würde ich es finden, vorausgesetzt Hugo ist der Zweitnick von MiB, wenn diese Nicks hier beide auftauchen und anfangen zu bashen - so ist es für mich eine Person mit deren Argumenten man sich auseinandersetzen muss und mir ist es da egal ob diese Person Hugo oder MiB ist.
     
  10. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Weil er selbst dieses seltsame Rollenspiel treibt, als Medienmogul alias Fitzgerald alias Octavius!
     

Diese Seite empfehlen