1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2014.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    2.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Die Frage hat nichts speziell mit Sat zu tun, beantwortet Crom die Frage werft ihr ihm wieder vor er würde vom Thema ablenken.:D
    Also hör auf hier ständig selbst vom Thema abzulenken, was ihr immer anderen vorwerft, Danke.
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    von 1994-2012, also 18 Jahre, nahe an Deinen propagierten 20.
    Aber Marktanteile gehen verloren, ob dies an HD+ liegt... reine Spekulation ;)

    Hier ein paar Unterschiede Deiner Beispiele zu HD+:
    - BRs kann man beliebig spulen, ebenso wie DVDs
    - Sky, wie Du selber eingestehen musstes sind einige HD Sender auch bei Sky Grundpaketen inklusive
    - ja um welchen Betrag haben die ÖRs denn wegen HD erhöht? 4,16€ pro Monat?? Wohl knapp daneben, es waren ein paar Cent!!!
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Krieg dich wieder ein und heule nicht wie ein Kleinkind rum. Deine Versuche, besonders schlau zu wirken, sind jedenfalls ziemlich erfolglos.
     
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    2.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Mein Gott, ich will nicht schlauer sein als Du, einzig wenn ihr etwas von anderen fordert solltet ihr euch auch daran halten, nicht mehr und nicht weniger.:D
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    2.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Ich nutze schon seit Ewigkeiten diese altmodischen Medien wie DVD und Br nicht mehr, kann man da jetzt den nervigen Vorspann/Werbung überspringen.:confused:
    Die Masse machts, ein paar Cent pro Monat mal 40Mio Haushalte, da kommt einiges zusammen.:D
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Soweit ich informiert bin und über Ostern bei PROSieben sehen konnte wird dort ebenfalls Werbung ausgestrahlt, die soll ich anschauen damit der Sender zu Werbeeinnahmen kommt.
    Bei den Privaten gibts nichts geschenkt, du verbreitest einfach nur Unsinn!

    Womit soll die HD-Ausstrahlung denn finanziert werden?
    Du behauptest doch Stein auf Bein das die Sender von HD + kein Geld erhalten.

    Du stellst dir immer selbst ein Bein und fällst mit Wonne drüber, voll auf die Schnauze!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Zitiert von se7en:
    Antwort von se7en darauf:
    Auch wurde der GEZ-Beitrag nicht alleine wegen HD angehoben, auch wenn das ÖR Sender deshalb gefordert hatten.

    Der Beitrag wurde von 17,03 auf 17,98 angehoben.
    Von der Gebührenerhöhung von 95 Cent im Monat, entfallen nur rund 11,42 Cent im Monat auf den HD Anteil. Macht rund 1,37 Euro im Jahr pro Haushalt!

    Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-eines-jahres-verdoppelt-188.html#post5983402

    Und hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-eines-jahres-verdoppelt-188.html#post5983443

    Bei HD+, diesem völlig verbraucherfeindlichen und nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegten System, sind es 60 Euro im Jahr, pro TV Empfangsgerät, versteht sich.

    Und eine extra proprietäre Hardware pro TV Empfangsgerät wie zum Empfang von HD+, ist für den Satempfang der ÖR und andere privater Sender in HD auch nicht nötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Schon klar, du hälst die Leser hier für deppert!
    Du sprachst von englischen Sendern, da weiss jeder das du damit natürlich nie die BBC meinen würdest.
    Auch du gehörst du den Grubengrabern die dann immer selbst hineinfallen!:winken:
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.305
    Zustimmungen:
    9.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Ja, weil deren Einführung nach und nach beim Ersatz alter Geräte und Bänder geschah. So wie man heute halt einen alten 9-Nadel-Drucker durch einen Laserdrucker ersetzen würde.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus


    Weil es andere Länder sind!!!
    Andere Länder andere Sitten, schon mal gehört?

    Warum ist in deutschen Tabakdosen weniger drin als im Ausland?
    Warum gibts in Deutschland eine Steuer auf Kaffee?
    Warum sind hier auf dem Strom 50% staatliche Abgabe und im Ausland nicht?

    Das Spielchen kann man unbegrenzt fortführen!:winken:
     

Diese Seite empfehlen