1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2014.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Ist klar, man kann sich auch einbilden, nur weil da HD steht ist das Bild besser, ich verstehe dich schon. Nur die Privaten haben kein Hd das steht nur da dran, weil das Bild SD in Hd hocheskaliert ist.:winken:
     
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus





    hä?
     
  3. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Also ich lese hier ja öfter das manche Leute auf Ihren Fernsehern keinen Unterschied zwischen den HD und SD Sendern sehen....

    Da frage ich mich was habt ihr für Fernseher?.....Oder braucht ihr eine Brille??

    Also auf meinem Fernseher sehen die Privaten in HD um längen besser aus als die SD Ableger.
    Ich sehe auch Unterschiede wenn manchmal am Wochenende z.B. auf RTL HD und ORF1 HD der selbe Film läuft. RTL HD sind besser aus.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    xxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.124
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    So ein Blödsinn. Warum tischst du hier solche Lügen auf? Der Anteil an nativen Inhalten ist bei den Privaten insgesamt höher als bei den Öffentlich-Rechtlichen.
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    ach Leute, man kann ja zu HD-Plus stehen wie man will... aber immer den Untergang zu beschreiben, es muss doch langsam mal der letzte hier gemerkt haben dass das gebashe Blödsinn ist und HD+ überleben wird. Man man ... bucht es oder lasst es sein.


    Ist das gleiche als wenn ich immer und immer und immer... wieder schreibe das ich Sky sch... finde, und trotzdem hat es Abo´s...


    Der Untergang ist Nah und die Zahlen sind alle schöngeredet... :) die, die sich was schönreden wollen sind die, die es immer noch nicht gemerkt haben das der Untergang gar nicht so Nah ist.
     
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus



    keine ahnung, aber grosse töne:eek:
     
  8. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus



    noch ein blinder freak und sowas von ahnung hat er:eek:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.569
    Zustimmungen:
    7.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Dopplung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.569
    Zustimmungen:
    7.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Also ich sehe einen Unterschied zwischen SD und HD, sehr deutlich sogar. Aber HD+ selbst traut es seinen Zuschauern doch nicht zu den Unterschied zu sehen. Oder warum fährt man diese unsägliche "HD Check" Werbung, wo die Leute aufordert werden, schaut ob da HD neben dem Logo steht.

    Würde man meinen, die Leute würden den Unterschied sehen, würde man nur die exzellente neue Bildqualität bewerben. HD+ werden Sie bemerken, weil Sie alles viel schärfer und klarer sehen. Nicht weil da HD neben dem Logo steht.
     

Diese Seite empfehlen