1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2011.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.053
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama"

    Ich nehme ihm nicht ab, dass er keinen Unterschied sieht.
    Wenn ich mir seine anderen Beiträge so anschaue, dann komme ich zu dem Schluß, dass er einfach nur rumtrollt. Aus Langeweile oder was weiß ich.
     
  2. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama"

    Ich frage mich, wie wir es die letzten Jahre mit einem SD-Bild ausgehalten haben.
    Für einige ist HD ja schon beängstigend kompromisslos.
     
  3. Wyvern

    Wyvern Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama"

    Als Einweihung meiner heute erhaltenen KD-Smartcard stand die neue Futurama-Staffel gleich passend in den Startlöchern und die Bildqualität war wirklich spitze!

    Aber dass sich Zeichentrick in HD lohnt, hat mir damals schon der Simpsons-Film auf Blu-ray gezeigt. Vorher war ich auch skeptisch, ob sich Zeichentrick in HD lohnt aber ich wurde eines Besseren belehrt... ;)

    Von daher fiebere ich schon auf die Blu-ray von "König der Löwen" entgegen.
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama"

    Also die Simpsons sind in nHD ein Genuss. Schade das die Qualität der Serie immer weiter abnimmt. :(
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: ProSieben zeigt neue Folgen von "Futurama"

    bin ich leider noch nicht zu gekommen
    und war ja auch nur ne frage da ich es mir schlecht
    vorstellen kann das das hd bild soviel besser ist,aber
    Gut,kann leider erst ab mitte november pro7hd
    empfangen ,da bin ich dann mal gespannt.