1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt die Oscar-Verleihungen live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2020.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Übrigen (Wer es empfangen kann) überträgt auch der ORF live und ohne Werbung. Da wird dann in den Werbepausen der ABC mit einem Filmkritiker geredet

stewart, Cumulonimbus und Bärnhard gefällt das.
  2. Trailer sind auch Werbeclips, und ersetzen keine tiefergehende Berichterstattung. Aber das kann man bei Pro Sieben sowieso vergessen, viel wichtiger sind ja die Klamotten der Stars.

3. Genau das meinte ich.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Wobei ja der Geschmack eines einzelnen Kritikers auch Geschmackssache ist. Er fand zum Beispiel das Lied von Lady Gaga, was letztes Jahr den Oscar für den besten Song bekommen hat, gar nichts besonderes

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    LA ist 9 Stunden zurück. Am frühen Nachmittag ist bei denen die Live Show. Ich weiss nicht, wie oft die Werbung geschaltet wird, aber bei E! sieht man die Pre und Postshow mit unglaublich vielen Werbepausen. Und wie schon erwähnt, die Werbepausen bei Pro 7 sind den Unterbrechungen des ausführenden Senders geschuldet. Und man weiß ja nicht, wie lange diese Liveunterbrechnungen dauern.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Liedchen für sich betrachtet ist vielleicht nichts besonderes, aber in Verbindung mit dem Film schon was besonderes. Zumindest hatte es mich doch beeindruckt.

7. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Man kann ProSieben ja so einiges vorwerfen, aber für die Werbeunterbrechungen während der Oscarverleihung können sie nun wirklich nichts. Zumal die Unterbrechungen nicht nur mit Werbeclips, sondern auch mit Ausschnitten aus den nominierten Filmen gefüllt werden.

Das selbstverliebte Gequatsche dieses ORF-Kritikers ist auch nicht besser. Vor Jahren habe ich das mal dort geschaut und kann mich noch erinnern, dass der Typ bis zum Schluss felsenfest davon überzeugt war, dass Michael Keaton den Oscar sicher hat, zu einem Zeitpunkt als jeder Hinterwäldler bereits wusste, dass Eddie Redmayne haushoher Favorit ist. Und natürlich konnte er die Entscheidung im Anschluss mal so gar nicht nachvollziehen.:ROFLMAO:

Force gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbstverständlich weiß ProSieben, wie lange jede der einzelnen Werbeunterbrechungen in Los Angeles dauern wird! Der produzierende Sender ABC teilt das doch allen übertragenden Sendern auf die Sekunde genau vorher mit.

9. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Es kommt nur auf die Interpretation des Lieds an. Ich fand das Mega:)