1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt alle NFL-Playoff-Spiele inklusive Super Bowl live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    111.276
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nur noch 32 Tage bis zum 56. Super Bowl: Die heiße Phase der National Football League startet am Wochenende auf ProSieben, ran.de und Joyn.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    19.765
    Zustimmungen:
    4.054
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wundert mich, dass ProSieben weiter US-Sport zur Primetime bringt. Bisher war das ja quotenmäßig eher schwach um die 0,5 Mio Zuseher
     
  3. janth

    janth Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade, dass der Bericht dazn unterschlägt... Da werde ich gucken, die privaten schau ich nicht, für Werbung in HD möchte ich nicht extra zahlen...
     
    Ecko gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39.952
    Zustimmungen:
    21.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm, überlege mir mal am 14.02.2022 für den Super Bowl einen Urlaubstag zu "opfern".
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.735
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Opfern ist das richtige Wort, alternativ verschwenden
     
  6. Ecko

    Ecko Board Ikone

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    3.383
    Zustimmungen:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutlich weniger verschwenderisch als auch nur einen Tag dem Fußball zu „opfern“. :D
     
  7. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    8.421
    Zustimmungen:
    4.131
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist kein opfern, sondern ein Muss!

    Dieses Jahr bin ich hoffentlich und auch leider wieder beim Skifahren (Les 3 Vallees) und werde mir den SB nur Relive ansehen können.
     
    Attitude gefällt das.
  8. Dinotrex

    Dinotrex Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist mit ziemlicher Sicherheit eine Vorgabe der NFL das die Spiele im Hauptprogramm laufen.
     
  9. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    19.765
    Zustimmungen:
    4.054
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber wenn es sich quotenmäßig nicht lohnt. Da hat ja jede Simpsons Wiederholung mehr Zuschauer zur Primetime
     
  10. Attitude

    Attitude Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    8.090
    Zustimmungen:
    6.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tu das. Mache ich auch jedes Jahr. :)

    Nah, glaube ich nicht. Man hat erst letztes Jahr damit begonnen alles im Hauptprogramm zu zeigen, da lief der neue Vertrag mit der NFL schon längst.
    Die Quoten sind super für Pro7, daher zeigt man es im Hauptprogramm. ^^

    Glaube ich nicht. Außer natürlich man kann dem Football nichts abgewinnen, dann macht Deine Aussage vielleicht Sinn. ;)
     
    Yappa gefällt das.