1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben will Jugendliche wieder zum "Besser Essen" anleiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.218
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: ProSieben will Jugendliche wieder zum "Besser Essen" anleiten

    Und was kommt als Nächstes? Besser fernsehen?

    Ich komm vor Lachen nicht in'n Schlaf......
     
  3. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bremen
    AW: ProSieben will Jugendliche wieder zum "Besser Essen" anleiten

    Pro7 will irgendwen zu etwas Sinnvollem anleiten? Das ist ja wohl das Dämlichste, was ich seit langem gelesen habe.

    - Gruß, Wilfried
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: ProSieben will Jugendliche wieder zum "Besser Essen" anleiten

    Pro7 ist schon ein schlimmer sender.
    Der verleitet mich täglich zum weiterschalten..
     

Diese Seite empfehlen